VOLL!!! Samstagsbadminton in Hilden in der Sportmühle Ü45

Wir spielen regelmäßig seit mehr als 2 Jahren in der Sportmühle in Hilden, dabei steht der Spaß im Vordergrund. Es sind Spieler unterschiedlicher Spielstärke dabei, immer mal aber auch wieder Anfänger. Wer also noch nicht so oft Badminton gespielt hat, kann sich hier gerne mal ausprobieren. Wir spielen 1,5 Stunden und sitzen hinterher noch in der Sportmühle zusammen. Kosten ca. 4,5-6 Euro pro Person je nach Teilnehmerzahl. Treffpunkt: ca. 10-15 Minuten vorher im Eingangsbereich, dort erhaltet Ihr den Spindschlüssel. Bezahlung hinterher an die Person, die die Courts reserviert hat. Maximal 16 Leute (16 Leute=15 Teilnehmer plus Veranstalter). Wer spielt mit?


Newest comments (10 of 13)

  • 11. July 2019
    13:23

    Sorry, mich hat eine Blasenentzündung erwischt.....ich muss leider für Samstag absagen.....schweren Herzens.....Liebe Grüße, Birgit

  • 11. July 2019
    15:02

    Okay, gute Besserung, Birgit F.

  • 11. July 2019
    15:05

    So, 4 Courts sind reserviert, Courts 5-8. 2 können sich jetzt noch anmelden!

  • 11. July 2019
    15:28

    Gute Besserung Birgit ?

  • 11. July 2019
    17:33

    Freu mich, das erste Mal dabei zu sein. LG

  • 11. July 2019
    20:08

    Gerne, Nicole S.

  • 11. July 2019
    22:01

    Von mir auch gute Besserung, Birgit...!

  • 12. July 2019
    15:03

    So, voll, bitte nicht mehr anmelden!

  • 13. July 2019
    16:54

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! ;-) Hab den nächsten Termin eingestellt: https://www.spontacts.com/a/badminton-squash/hilden/samstagsbadminton-in-hilden-in-der-sportmuehle-ue45--12

  • 13. July 2019
    16:55

    Danke Christoph für die Organisation! War ein schöner Nachmittag mit Euch! Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende! LG