Bewegung im Herbst/Winter

Hallo zusammen,

ich suche während der kalten Jahreszeit jemanden, der regelmäßig Lust hat in der Nähe ein wenig Badminton zu spielen. Praktisch wäre im Tespo-Sportpark. Ich bin selbst kein Profi und suche einfach nur Bewegung und Mitspieler, die just for fun spielen möchten. Andere sportliche Aktivitäten wären nach Absprache auch möglich.


Newest comments (2 of 2)

  • 21. October 2019
    19:43

    Hi Niki, kommst du aus Kaarst? Hätte eine gute Alternative und zwar in Lank-Latum beim TSV Meerbusch. Freitags Abends können dort auch Hobbyspieler mit unterschiedlichem Niveau spielen. Einfach mal testen....und wenn es einem zusagt, der Mitgliedsbeitrag ist um ein vielfaches günstiger als Plätze irgendwo anzumieten.

  • 23. October 2019
    05:21

    Hey, danke für den Tipp.
    Allerdings kann ich mir im Schichtdienst leider keine festen Trainingszeiten aufhalsen. Daher geh ich lieber spontan hin und wieder mal spielen, je nach Lust und Laune. :)