Badminton für Anfänger, Fr 12.7. von 19:30 - 21:30 Uhr in Köln Buchheim / Mülheim + optional Brauhaus

Hallo zusammen,

ein Freund bietet am Freitag Badminton für Anfänger (Spielstärke bis Mittel) an. An den Abend könnt ihr die Badminton Ballfestigkeit erlernen und mit gleichgesinnten Badminton spielen. Solltet ihr in Sachen Badminton ganz neu sein, ist der Abend genau richtig für euch. Die Gruppe ist bunt gemischt, alle Altersklassen 18-99 Jahre.

Probiere es doch einfach mal aus, es macht Spass und man lernt recht schnell neue Menschen kennen.

Wir haben 2 Felder, somit max 10 Teilnehmer.

Nach den Spielen gehen wir mit interessierten Teilnehmern noch ins Brauhaus (da treffen wir uns mit Teilnehmern beider Events)

Adresse:

Sporthalle Modemannstr.
Eingang rechts der Halle Beuthenerstr. , durch die Metalltüre gehen, dann auf der rechten Seite.
Ecke Beuthenerstr/Modemannstr.
51065 Köln-Buchheim

Bälle, Umkleiden und Duschen vorhanden.
Solltet Ihr kein Schläger haben, dann info an mich...

Treffpunkt 19:20 Uhr vor dem Tor


Newest comments (1 of 1)

  • 12. July 2019
    17:56

    Keiner von euch Lust zu spielen??? Es sind 6 Stammspieler vor Ort in der Halle.