Badminton Mo. 15.7. Sommerferien , von 15:00 - 17 Uhr , 3€ p. P, Cologne Sportspark Köln Poll - Max. 22 Teilnehmer - Sport und Spaß

Hallo zusammen, wir spielen am Montag 15.7. (Sommerferien), von 15-17 Uhr Badminton (bei Wunsch gerne ab 14-17 Uhr). Gespielt wird im Cologne Sportspark in Köln Poll. Die Kosten betragen 3 Euro für 2 Stunden (4,5€ bei 3 Stunden). Oft lohnt es sich schon eine halbe Stunde früher da zu sein, wenn frei ist, können wir schon früher spielen :-), oftmals auch länger. Wer Lust hat, nach den Spielen können wir noch gemütlich zusammen sitzen, etwas essen oder trinken. Es stehen uns (noch) 5 Felder zur Verfügung, max. 22 Teilnehmer. Bitte somit zeitnah zusagen. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aller Altersklassen und Spielstärken, von Anfänger bis gute Hobbyspieler, 18-65 Jahre. Adresse: Cologne Sportspark Köln Poll Poller Weg 1 51149 Köln Parkplätze ausreichend vorhanden. Stornierungen bitte bis 48 Stunden vorher. Auf schöne Spiele, ich freue mich auf euch :-) PS: Wir spielen jeden Freitag abend (guckt mal in meine weiteren Events)


Newest comments (4 of 4)

  • 09. July 2019
    22:37
    Ich würde auch gerne um 14:00 Uhr spielen.
  • 10. July 2019
    11:14
    da muss ich passen, bin bis 15.30uhr auf der Arbeit.
  • 12. July 2019
    07:17
    War von mir eine Idee, der super Preis gilt leider nur bis 17 Uhr, deshalb so früh. Aktuelle Teilnehmerliste; 1. Roman 2. Christian 3. 4. 5. 6. Wer ist noch dabei???
  • 14. July 2019
    23:06
    Unter 4 sage ich das Event ab... evtl. ist es zu früh. Leider geht der super Preis nur von 9-17 Uhr...