*Badminton/Sauna So. 23.06.19, ab 14:30 Uhr im ACR Köln*

Hallo,

wir spielen
am Sonntag, 23.06.19
von 15 bis17 Uhr
Badminton im
ACR Sportcenter Köln
Neubrücker Ring 48
51109 Köln,Neubrück!

Bus und Bahnfahren heute kostenlos, siehe Kommentar!

Anfänger nur mit Erfahrung in Schlagsportarten wie Tennis oder Squash und Fortgeschrittene
sind ebenfalls herzlich Willkommen,
ein reiner Anfänger würde sich in unserer Gruppe leider nicht wohlfühlen!

Die Kosten betragen
ca. 10 Euro pro Person ,
die Sauna kann nach dem Badminton ebenfalls kostenfrei besucht werden!
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe!
Anfänger sowie Fortgeschrittene
im Alter von 20 bis 55,
also wirklich bunt gemischt!

Hoffentlich bis Sonntag, 15.00 Uhr,
komm gerne auch schon etwas früher,
wir können uns auch vorab
schon etwas warmspielen,
Einige sind um 14.30 Uhr schon da!

Ich habe die Plätze 6, 7, 8 und 9 gebucht!

Melde Dich gerne bis Freitag an!

Gruß Uwe

ACHTUNG: bitte die Kommentare beachten!


Newest comments (10 of 16)

  • 21. June 2019
    11:43

    Sonntag im VRS-Gebiet kostenfrei mit Bus und Bahn:

    https://www.vrs.de/aktuelles/ticketfreier-tag-2019.html

  • 21. June 2019
    23:02

    Also wird abgesagt? Weil 8 nicht voll? Wäre für mich o.k. soll eh heiss werden. :)

  • 22. June 2019
    11:45

    deleted at Sat, 22 Jun 2019 11:46:00 +0200

  • 22. June 2019
    11:46

    M+M schlägt keiner xP, wetten?

  • 22. June 2019
    12:37

    am
    Sonntag, 23.06.19
    ab 14:30 Uhr
    wird gespielt!

    Ich bin verreist und werde leider nicht mitspielen!

    Platz 6 ist reserviert!

    Gruß
    Uwe

    P.S.
    Und denkt dran:
    am Sonntag könnt Ihr kostenfrei mit Bus
    und Bahn fahren,

    siehe:

    https://www.vrs.de/aktuelles/ticketfreier-tag-2019.html

  • 22. June 2019
    15:25

    Ich hätte ja gerne zugesagt, aber so eine Schlacht ist mir ehrlich gesagt zu doof. Gibt angenehmere Badminton Abende, hier bei Spontacts, wo man als Frau mitspielen kann. Einer den niemand schlagen kann, oder ein Organisator, der 56 Jahre ist und nur Jüngere zulässt (bis 55), hast Du es wirklich so nötig? Da muss man ja als Frau Angst haben - somit nein Danke. Suche mir ein anderen Abend mit gemischten Spielern aus - enttäuschend das hier !

  • 22. June 2019
    16:39

    Trolling ist ein mindestens ebensolanges Netzphänomen, wie xP einen ironischen Touch symbolisiert

    Nadine T. ist ein Account, der nur zur Beobachtung und zum Trolling missbraucht wird und alle typischen Merkmale eines nicht wirklich gelebten Fakeaccounts aufweist; im Übrigen beobachtet er Uwes Events schon kurz seit seiner Gründung im Nov.; ihm kann nicht entgangen sein, dass diese Events bis vor kurzem noch regelmäßig mind. 4 Badmintonfelder gefüllt haben; jetzt wittert offenbar der Feind Morgenluft ;)

    Viel Feind, viel Ehr! (Georg v. Frundsberg)

  • 22. June 2019
    17:53

    Danke für die Beleidigung. Ist man neu in der Stadt, will endlich über Spontacts etwas unternehmen, und wird von Dir beleidigt, das macht ja sehr viel Spaß. Gut das Du 4 Badmintonfelder erwähnst, wenn Du jede Frau so angreifst dann stehst Du irgendwann alleine da. Brauche mir so etwas nicht gefallen zu lassen, kein Wunder das keiner mehr zusagt. Guten Tag.

  • 22. June 2019
    18:09

    Dein Account hat nie an einem Event teilgenommen, nie eine Bewertung erhalten, nie einen sinnvollen Kommentar abgegeben und keinerlei soz. Beziehungen ausgewiesen seit dem 18.11., dem Tag der Gründung; ich pers. finde dieses Datum übrigens sehr aufschlussreich; auch teilst du die Unwahrheit mit, wonach du neu in der Stadt bist, denn du beobachtest Uwes kölner Events nachweislich seit dem 25.11.; deine hier geäußerte Kritik ist substanzlos und nichts weiter als typisches Trolling garniert mit Unverschämtheiten

  • 22. June 2019
    20:44

    Sich hilflos aus der Ecke zu reden... Warum macht ihr so etwas? Ich habe nichts gesagt, Du hast direkt attackiert. Mal sehen wer das nächste Opfer ist ?! Schade, so Erfahrungen bei Spontacts zu machen, das Leben ist zu kurz für so ein Quatsch.