Sport in der Südstadt (Badminton / Tischtennis / Basketball)

Hi, ich suche auf diesem Weg Leute, die Lust auf ein bisschen Sport haben - just for fun, keine Profis ;)
Equipment hätte ich für (Speed)Badminton, Tischtennis oder Basketball, ich bin aber auch für andere Sportarten offen. Als Treffpunkt würde ich den Römerpark vorschlagen (nähe der Station Ubierring). Dort gibt es genügend Grünflächen, Tischtennisplatten und einen Basketballkorb.

Ich organisiere i.d.R. Runden mit 4-6 Teilnehmenden. Das Datum ist nur Platzhalter und bevor die Aktivität abläuft, verschiebe ich es weiter nach hinten.
// Um etwas auszumachen, schreibt mir am besten oder drückt auf Teilnehmen.


Newest comments (10 of 51)

  • 15. July 2021
    17:17

    Alles klar Friedrich :)

  • 15. July 2021
    18:29

    Hey David,

    steht der Termin und die Sportart schon fest?

    Cheers

  • 15. July 2021
    18:46

    Wer lesen kann... ich würde mich gerne am Samstag dem Tischtennis anschließen...

  • 16. July 2021
    16:45

    Hey Stefan gerne👍

  • 18. July 2021
    21:07

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für den gestrigen, entspannten Nahmittag und das Tischtennis spielen mit Handicap... 😉

    Bis demnächst...

  • 29. July 2021
    19:46

    deleted at Thu, 29 Jul 2021 19:51:01 +0200

  • 29. July 2021
    19:52

    Hi zusammen, die nächsten Tischtennisrunden finden am Samstag um 15 Uhr und am Sonntag um 14 Uhr statt🏓 Treffpunkt ist jeweils an den Platten am Ubierring. Wer Lust hat, kann gerne dazustoßen :)

  • 30. July 2021
    17:33

    Bin am Sonntag dabei :)

  • 31. July 2021
    10:22

    Hallo, trefft ihr euch heute um 15 Uhr auch zum Tischtennis oder nur morgen?

  • 31. July 2021
    12:41

    Heute und morgen spielen wir Tischtennis🏓:)