24 Stunden Fasching und Badminton in Leipzig inkl Kurztrip

Ich möchte nach 2018 auch wieder im neuen Jahr in Leipzig an dem echt gut organisierten Turnier teilnehmen und suche Mitspieler und -reisende, die Bock haben auch dabei zu sein, die Stadt Leipzig zu erkunden und auch mitspielen. http://www.badminton-markkleeberg.de/fasching_2019.htm Spielort: Sporthalle der HTWK, Arno-Nitzsche-Str. 29 in 04277 Leipzig Spieltage: Samstag 23. März 2019 von 10 Uhr bis Sonntag 24. März 2019 10 Uhr Spielmodus: Schleifchenturnier (Doppel/Mixed mit zugelosten Partnern) Spielklassen: vom Hobbyspieler bis Bundesligisten ist jeder gern Willkommen Meldung: per Email bis 20.03.2019 an: 24h-Faschingsturnier@gmx.de Meldegebühr: 12 €/Teilnehmer und am Turniertag 15 €/Teilnehmer Ich möchte gerne das ganze mit einem Kurztrip und -urlaub verbinden. Natürlich treffen wir uns vorher, machen uns einen schönen Abend, planen gemeinsam und schauen nach einer Unterkunft. Wer Interesse hat, einfach ins Kommentarfeld schreiben.


Newest comments (10 of 17)

  • 03. December 2018
    23:32
    Ich war dieses Jahr dabei und es hat mir super gefallen.
  • 04. December 2018
    16:05
    Sofern ich den Freitag und Montag um das Wochenende FREI bekomme, schließe ich mich hier auch gerne mit an! :-)
  • 04. December 2018
    16:14
    Dann drücken wir doch mal die Däumchen das es klappt. Desto mehr dabei sind, desto mehr kann NRW zeigen, was für tolle Badmintonspieler /-innen wir haben :P Sachen - wir kommen :D
  • 04. December 2018
    16:34
    Sachsen wir kommen, natürlich.
  • 04. December 2018
    17:46
    Wir können uns ja demnächst mal zusammen setzen und das konkret planen
  • 04. December 2018
    17:47
    Das habe ich nach dem Weihnachtsstress vor. :)
  • 04. December 2018
    23:07
    Prima
  • 16. December 2018
    14:46
    Wie findet ihr ein Termin am 2ten Januar Wochenende? Das wir uns da mal zusammen setzen? Vllt bei ner schönen Bowling Runde in Krefeld , danach was essen uns planen?
  • 17. December 2018
    07:12
    Ich wäre dabei - Sa 12.01 Treffen Vielleicht können wir schon vorher abstimmen wie wir anreisen - denn die Billigangebote der Bahn sind schnell wech. Soll ich eine Whatsapp Gruppe aufmachen?
  • 17. December 2018
    07:26
    WhatsApp Gruppe steht. Wenn noch jemand Interesse hat, bitte PN an mich.