Dienstag 12. Februar 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
06.02.2019
Kategorie:
Badminton & Squash
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (3 von 3)

06 Februar 2019

07:34 Es hat sich ein kleiner harter Kern herauskristallisiert, der schon von Anfang an, muss wohl Frühjahr 2016 gewesen sein, mit dabei ist. Ansonsten kommen und gehen immer mal wieder ein paar Leute. Unsere Leistungen sind aber leider immer noch so schlecht, dass es nicht für einen Fortgeschrittenenkurs reicht. Dafür steht aber der Spaßfaktor ganz weit oben und wir haben immer viel zu lachen. Wir sind fortgeschrittene Anfänger; weder blutige Anfänger noch Fortgeschrittene. Es dauert halt sehr lange, bis man in einer höheren Liga spielen kann. Wer gar nicht oder ganz schlecht spielen kann, dem empfehle ich erst einmal ein paar Trainerstunden zu nehmen, um überhaupt Platzreife zu erlangen. Ansonsten macht es den anderen auch wenig Spaß, mit blutigen Anfängern zu spielen. Im Sportpark Landwehr bietet zum Beispiel Badminton-Trainer Jürgen Einzelstunden an, hatte ich auch schon und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er kann auch gut einschätzen, wo man spieltechnisch steht.

10 Februar 2019

21:41 Die Gruppe besteht hauptsächlich aus Leuten, die nicht bei Spontacts sind. Meistens sind wir so um die 8-10 Leute. Also, nicht wundern, wenn hier immer 3 Plätze reserviert sind.

14 Februar 2019

10:49 Hallo, war am Dienstag das erste Mal, super empfangen worden und direkt integrierte Top!!

2 Teilnehmer

1 Interessenten