Laminatdepot - Selbst ist die Frau

Nachdem ich im November bei Hornbach das erste Mal selber tapezieren konnte habe ich Lust auf etwas Neues bekommen: Möchte gerne beim Workshop für Frauen im Laminatdepot erste Schritte beim Verlegen von Laminat, Parkett oder Click-Vinyl lernen. Alles unter professioneller Leitung und mit Snacks und Getränken.

Der Workshop findet im Laminatdepot in Mülheim in der Zeit von 18:45 bis 21:30 statt und ist nur für Frauen. Wer hat Lust mich zu begleiten?

Nähere Infos und auch die Anmeldung findet Ihr hier: https://laminatdepot.de/workshops-exklusiv-fuer-frauen/

Anmeldungen nimmt bitte jeder selber vor. Freue mich auf interessierte Mitmacherinnen.


Newest comments (10 of 20)

  • 27. February 2020
    13:45

    deleted at Thu, 27 Feb 2020 13:45:27 +0100

  • 27. February 2020
    13:45

    Ich werde es doch nicht schaffen . Wer möchte kann auf meinen Name hingehen.. Moll

  • 27. February 2020
    14:59

    Danke Claudia

  • 27. February 2020
    17:31

    Ich muss mich leider abmelden, melde mich auch,weil es so kurzfristig ist beim Laminatdepot ab. Ich wünsche euch viel Spaß

  • 27. February 2020
    17:33

    Sorry, ich schaff's leider nicht. Schade! Euch viel Spaß! VG Michaela

  • 27. February 2020
    17:34

    Schade, aber nicht zu ändern...

  • 27. February 2020
    17:34

    Ich bin leider auch raus! Fühle mich nicht wohl! Schönen Abend! Lg

  • 27. February 2020
    18:20

    Ich werde später dazustoßen.

  • 27. February 2020
    22:23

    Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir. Schön, dass ihr mich begleitet habt.

  • 27. February 2020
    23:05

    Definitiv! Es war wirklich interessant. Danke, Sabine, für diese Aktion!