* ABGESAGT * Schafmilch- und Kräuterseifen leicht selbstgemacht

Hallo zömme-
An einem Tag- 3 Events- ihr dürft selber Entscheiden oder alle 3 miterleben :-)
Mit Connie haben wir schon Natur-Mückenspray selbst hergestellt- nun wollen wir eure Weihnachtsgeschenke vorbereiten und eurer Haut und den Haaren etwas Gutes.
Wir treffen uns um 12 Uhr, da werden die Leute aus dem Pastakurs anfrangen Ihre selbstgemachte Pasta zu kochen welche wir alle zusammen Essen dürfen bei einem schönen Mittagessen im Chalet an der Aare.
Am Nachmittag stellen wir dann die beiden Seifenblöcke her (jeder Block ergibt 5-6 Seifen), mit Schritt für Schritt Anleitung, tollen Gesprächen und einem amüsanten Nachmittag sind wir gegen 17.30 fertig mit unseren Seifen
Ab 19.00 Beginnt dann das Abendessen, mit vielen Variationen Pasta, Lachs vom Flammbrett, Spanferkel und den restlichen Teilnehmern.
Wer den ganzen Tag an allen 3 Events dabei ist erhält sogar noch 15% Rabatt auf den gesamt Preis.
Wir freuen uns enorm:-)
Preis Seifenkurs - 85.-.- p. Person alles inklusive :-)


Newest comments (10 of 18)

  • 28. February 2021
    21:32

    Hoi zümme.
    ich kann euch nicht garantieren das der Event sowie die anderen beiden Events an diesem Tag stattfinden.
    Das Endziel wäre nun, das am Abend Lachs vom Flammbrett, ein kleines Spanferkel und viele Variationen Pasta und einige Salate am Abend bereitstehen, welche alle Teilnehmer der 3 Events zusammen an einer grossen Tischrunde Draussen an der Aare geniessen dürfen.
    Ich halte an diesem Ziel fest und finde es eine tolle Idee.
    Im Abschluss mit einem grossen Zusammensitzen um ein grosses Feuer mit einigen tollen Gespröchen verbunden in gemütlichen Gemeinschaftsspielen.
    Das Chalet an der Aare bietet auch Schlafplatz mit luftmatraze und Schlafsack :-)
    Somit, je nach Entscheidung des Bundesrates muss ich diese Events (Pasta/Schafmilchseife und Grillmeister nochmals verschieben.

  • Avatar medium deleted
    02. March 2021
    22:45

    deleted at Wed, 03 Mar 2021 08:15:09 +0100

  • 14. March 2021
    16:16

    Hallo zämme.
    Aufgrund des Corona Situation ist es immer noch nicht erlaubt mit 50 Leute einen Event zu veranstalten, aber bald wird es soweit sein und dann können wir einen Tag und Abend in Gemeinsamkeit an der Aare geniessen.
    Ich freue mich darauf!

    Leider muss ich diesen sowie die anderen Events nochmals verschirbrn.
    Dies ist auch Mühsam für mich, denn ich muss ständig das Haus umbuchen.
    Ich hoffe wir können uns alle bald zu einem richtig tollen Tag treffen und tolle Events und ein tolles Fest am Abend erleben.

    Liabi Grüass

  • 17. March 2021
    23:18

    Hoi Claudio
    Das neue Datum (April) geht fuer mich leider nicht. :-(((
    Sollte es eine erneute Verschiebung geben, bitte nimm mit wieder zu den Teilnehmern.
    Lieber Gruss
    Evelyne

  • 18. April 2021
    10:16

    Hoi zämme.
    Nach Abwarten des Bundesentscheides und langer Beratung mit Vermieter sowie den restlichen Organisatoren dieses 3 Fachen Events, müssen wir uns leider eingestehen, das wir die Abstände in Innenräumen nicht Garantieren können, Ebenfalls fehlen die finanziellen Mittel um fix Installierte Schutzmassnahmen einzukaufen und aufzustellen.
    Desweiteren gibt es leider in den Heutigen Tagen immer einen Kläger oder selbsternannten Richter oder Kläger oder Polizist- Die Bussen sind sehr hoch, der Vermieter des schönen Aarechalets wird leider ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen was mir zukünftig dann die Möglichkeit nehmen würde Events in dem Aarechalet durchführen zu dürfen.

  • 18. April 2021
    10:16

    Somit, nach langem und schweren Entscheid, müssen wir den Event wieder verschieben😒

  • 18. April 2021
    10:18

    Es tut mir wirklich leid, ich habe mich sehr auf den Pastaevent sowie auf die anderen Events im selben Tag gefreut.

    Ich bin deshalb hoffnungsvoll as bis zum Sommer die Massnahmen gelockert werden.
    Bin jedoch Positiv gestimmt die Events wie von Anfang an gedacht, am Abend auf ein grösseres Sommerfest(Weihnschtsfest) an der Aare mit euch nach tollen halbtages Kursen, zu feiern und wiedereinmal In meinem Styl von grossen Events Spass zu haben.
    Entschuldigt bitte.

    Liebe Grüsse von mir und dem Restlichen Organisation's-Team.

  • 12. July 2021
    14:12

    Hoi zämme.Sorry ich war und bin im umzugsstress.
    Heute habe ich zudem Erfahren das die Unwetterschäden im Vorgesehenen Mietshaus an der Aare leider zu grosse Schäden angerichtet hat, und das Haus deshalb nicht vermietet werden kann, da die Bauarbeiten leider zu lange dauern, zudem sind leider wieder schlimmer Unwetter vorhergesagt worden für diese Woche, was wahrscheinlich bedeutet das mehr Schäden entstehen werden.
    Deshalb muss ich diesen Event sowie die anderen welche dort geplant sind leider absagen muss.
    die Events werden vielleicht machgeholt, aber dies kann ich euch nicht versprechen.
    Sorry, und liebe Grüsse, haltet die Ohren steif, bleibt gesund und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch :-(

  • 12. July 2021
    14:15

    Schad😢, ha mi so gfreut! Hoffentlech es anders mol. LG Irene

  • 13. July 2021
    13:21

    Ja, das ist echt schade! Hoffe, auf ein anderes Mal! Bleib gesund & toi, toi, toi für den Umzug. Herzliche Grüsse Christa😊🙋🏻‍♀️