Billard im Downtown mit Corona Sicherheitsregeln

Liebe Spontis. Da das Downtown wieder geöffnet hat, würde ich gerne mal wieder die eine oder andere Runde Billard spielen. Ich habe mich die Tage auch nach den Sicherheitsregeln erkundigt. Man geht mit Mundschutz rein, bekommt an der Theke die Queus (die später abgegeben und desinfiziert werden) und kann den Mundschutz an den Tischen ablegen. Spielen können 2 Haushalte zusammen. Daher suche ich an sich einen Spielpartner, natürlich können auch Paare oder eine Familie mitmachen, solange die Regeln eingehalten werden. Sonntag ist ein Platzhalter, ich habe von Donnerstag bis Sonntag Zeit, da ich den Brückentag genommen habe. Daher einfach in den Kommentaren den Temin absprechen. Das Downtown öffnet immer um 17 Uhr, vorbestellen kann man keine Tische - im Moment dürfen auch nur die Hälfte der Tische belegt werden. Die Tische kosten 6 € pro Stunde, die wir durch die Teilnehmer teilen. Hier noch der Link zum Downtown, wer die Lokation noch nicht kennt:

https://www.downtown-aachen.de/


Newest comments (1 of 1)

  • (deleted)
    23. May 2020
    16:49

    deleted at Sun, 24 May 2020 03:03:34 +0200

  • (deleted)
    23. May 2020
    19:45

    deleted at Sun, 24 May 2020 03:03:36 +0200