Billard spielen im Cologne Cue Club

Wir gehen wieder Billardspielen. Wer hat Lust mit uns am Donnerstagabend ca. 2-3 Stündchen bei netter Atmosphäre ein paar Kugeln zu stoßen? Die Stunde Billard kostet 8,50 EUR. Minutengenaue Abrechnung. Der Gesamtbetrag wird am Ende durch die Anzahl der Mitspieler geteilt. Es ist keine Kartenzahlung möglich. Wir beginnen um 19.00 Uhr. Gerne treffen wir uns bereits um 18.45 Uhr vorne an der Theke. Reserviert sind die Tische 1 und 16. Ps. Wer sich kurzfristig wieder abmeldet, darf gerne einen Kommentar schreiben, damit Interessenten über den freien Platz informiert werden. Danke! :) Wir freuen uns auf nette Mitspieler/innen! :-)


Newest comments (10 of 13)

  • 05. February 2020
    22:14

    Hallo Tanja, das war ja mal ein extrem feiner Zug von Dir! Danke dafür! :-)
    Wenns mal passt, melde ich mich mal bei deiner Veranstaltung an. Bis dahin: Alles gute Dir/Euch

  • 09. February 2020
    14:45

    Hy Tanja. Muss mich leider für denn 13.02. Abmelden. Bin Auswärts unterwegs und nicht in Köln. VG Marc

  • 09. February 2020
    15:53

    Hallo Tanja, ich möchte als Spontacts-Neuling am Donnerstag den 13.02. gern mitspielen, wenn noch ein Plätzchen frei ist.
    Beste Grüße
    Andreas

  • 09. February 2020
    17:51

    Danke für deine Rückmeldung Marc. LG Tanja

  • 09. February 2020
    18:00

    Gerne Ralf. :-)

  • 12. February 2020
    11:55

    Hallo Andreas, :) aktuell sind wir voll besetzt. Wenn ein Platz frei wird, kannst du dich gerne anmelden. Das gilt aber auch für alle Anderen. Dann vielleicht bis bald Andreas. :)

  • 12. February 2020
    18:24

    Ich stelle mich mal hinten an:)

  • 12. February 2020
    23:50

    deleted at Thu, 13 Feb 2020 08:30:53 +0100

  • 14. February 2020
    00:08

    Danke für den schönen Abend an alle.

    Tanja, Danke für die Orga mit einer Auszeichnung.

    Liebe Grüße, Şerife

  • 14. February 2020
    00:11

    Danke Serife! War schön, dass ihr alle da war?s. Hat mir wie immer Spaß gemacht mit Euch. Bis zum nächsten Mal! :-)