Bowling im Alexa - Die Weinachtsrunde!

Für die alten Hasen unter uns: Auch im Weihnachtsmonat wird wieder die Kugel geschmissen! STRIKE!!! ...oder auch nicht!? :-)

Für die neuen Gesichter: Herzlich Willkommen! Ich lade euch ein zu zwei Stunden Bowlingspaß. Das Strike Lanes bietet euch eine schöne Location mit sehr angenehmen Personal und guter Atmosphäre. Wir treffen uns gegen 16:45 Uhr vor dem Eingang des Centers oben in der dritten Etage des Alexas. Der Spaß kostet Euch 12€ inkl. Leihschuhe. Getränke zahlt Ihr zum Schluss an der Bar selbst, die 12€ sammle ich dann von euch zum Schluss ein.
EINE BITTE: Ich muss die Bahnen verbindlich und kostenpflichtig reservieren! Bitte erscheint auch wirklich wenn ihr euch anmeldet! In diesem Sinne, freue mich sowohl auf die alten Hasen und heisse die neuen Gesichter herzlich Willkommen! :-)


Newest comments (10 of 29)

  • 22. December 2019
    16:23

    Hey könnt ihr hier schreiben, Welche Bahnen es sind? Ich verspäte mich etwas

  • 22. December 2019
    16:25

    deleted at Sun, 22 Dec 2019 16:25:19 +0100

  • 22. December 2019
    16:26

    Info für die Parkplatzsuchenden. Bringt viel Zeit und Geduld mit

  • 22. December 2019
    16:46

    Bahnen 8 bis 15!

  • 22. December 2019
    17:02

    Thanx for Info.
    Bin gleich aus der U-Bahn raus, in ca 10 min da

  • 22. December 2019
    19:40

    Danke für den tollen Abend. Sehr zu empfehlen und bin gerne wieder dabei. :-D

  • 22. December 2019
    20:42

    Ich fand es auch Toll gerne wieder

  • 22. December 2019
    21:39

    Lustig war's. Freu mich schon auf die Neuauflage im neuen Jahr :-)

  • 22. December 2019
    23:07

    Danke für die Organisation und Danke an die toleranten und nervenstarken Mitspieler: Man(n) konnte und durfte auch mal richtig was versemmeln.

  • 23. December 2019
    10:09

    Danke für den schönen Nachmittag, auf jeden Fall wieder im Januar!