Bowling VOLL und Co in Brunnthal

Ich würde gern ins Max Munich Bowling gehen, bowlen und danach vllt noch bissl Dart oder Billard spielen. Eine Bahn kostet am Freitag von 17-20 Uhr 28€ pro Stunde. Ab 8 TN würde ich zwei Bahnen reservieren. Bitte hierfür nur verbindlich zusagen! Bitte tragt euch bis zum 5.5. als Teilnehmer ein, wenn ihr mitkommen wollt, damit ich dementsprechend die Bahn(en) buchen kann. Bowling: 17-19 Uhr. Danach gemeinsames Essen vor Ort beim Mexikaner (oder nur was trinken ;-)) und dann ggf. noch bissl Billard/Dart nach belieben. Nachträglich dazu stoßen ist ab 19 Uhr jederzeit möglich. https://www.maxmunich-bowling.de


Newest comments (10 of 19)

  • 06. May 2019
    15:19
    Am 17.5. von 17-19 Uhr sind zwei Bahnen reserviert. Ich habe 10 Personen angegeben, falls noch 2 dazu kommen möchten ;-) Wird dann nur günstiger für jeden ;-) Bei 8 TN sind es 14€ pro Person für 2h. Bitte das Geld zu Beginn gleich mir geben - Dankeschön :-)
  • 12. May 2019
    21:22
    Bitte bedenkt, dass ihr noch Schuhe ausleihen müsst. Wär also gut, wenn ihr schon ein paar Minuten vor 17 Uhr dort sein könntet. Treffen uns drin an der Kasse fürs Bowling, da gibts dann auch die Schuhe. LG und bis Freitag :-)
  • 14. May 2019
    18:58
    Danke,Matti.
  • 15. May 2019
    18:00
    Ab 19 Uhr ist ein Tisch für 10 Personen im Restaurant reserviert. Sollten wir mehr sein, will ja vllt nicht jeder was essen, oder wir dürfen anbauen ;-)
  • 15. May 2019
    18:24
    Hört sich gut an. ;-) Danke für die Organisation, Matti.
  • 15. May 2019
    21:33
    Ich freue mich auch schon auf eine Runde Bowling. Ich fahre von Holzkirchen, falls jemand im Auto mitgenommen werden will ;-)
  • 17. May 2019
    16:50
    Ich werde mich verspäten
  • 17. May 2019
    16:54
    Bahn 15 und 16 sind wir ;-)
  • 17. May 2019
    19:06
    Jetzt beim Restaurant auf der dachterasse, falls wer nachkommen möchte ;-)
  • 17. May 2019
    23:35
    War echt ein super entspannter und lustiger Abend! Danke an alle Teilnehmer, toll dass ihr da wart! Bis bald :-))