Kegeln - sportlich und kommunikativ

Kegeln macht soviel Spaß, dass ich mich gerne regelmäßig alle 4 oder alle 8 Woche mit netten Menschen in Rüttenscheid oder Umgebung treffen würde. Damit man recht häufig dran kommt, fände ich 6 bis maximal 8 Personen gut. Gerne auch mal Gäste auf der Bahn, aber zumindest ein harter Kern sollte sich bilden, der mehr oder weniger immer dabei sein mag. Es soll schon sportlich gekegelt werden, aber natürlich mit viel Spaß und auch Quatscherei. Man könnte es auch so bezeichen: Ein moderner Kegelclub könnte entstehen. Der ideale Wochentag wäre für mich der Dienstag. Normaler Weise bucht man eine Kegelbahn zur gleichen Uhrzeit immer alle vier Wochen. Wer hätte Interesse, einen Versuch zu wagen, einen modernen und aktiven Kegelclub zu gründen?


Newest comments (10 of 37)

  • 15. July 2019
    19:34
    Mittwochs wäre/bin ich auch gerne dabei. Klingt sehr gut.
  • 15. July 2019
    19:35
    deleted at Mon, 15 Jul 2019 19:47:51 +0200
  • 15. July 2019
    20:02
    Tut mir leid. Die Bahn ist für Dienstag reserviert und ich kann am Mittwoch nicht.
  • 16. July 2019
    16:23
    Alles klar, kein Problem - vielleicht beim nächsten Mal.
  • 21. July 2019
    20:17
    Hallo :0), beim nächsten Mal bin ich gerne dabei. Am 23 fliege für drei Wochen in Urlaub. Euch viel Freude!
  • 21. July 2019
    21:33
    Guten Abend, der Dienstag ist nicht mehr fern und ich würde mich ehrlich freuen, wenn sich doch noch der eine oder die andere finden würden, um mitzukegeln. Ich werde auf jeden Fall die Bahn am Dienstag testen. Schon um zu wissen, wie gut diese neue Bahn wirklich ist. Bis Dienstag!? Liebe Grüße Stefan
  • 22. July 2019
    11:02
    Okay. Ich sage hiermit das Kegeln für den 23.7. ab. Die Aktivität lasse ich trotzdem online, um eventuell an einem späteren Termin einen neuen Anlauf zu machen.
  • 22. July 2019
    23:30
    Mittwochs würde generell besser passen - und ich fände Rü-Location auch besser...
  • 23. July 2019
    23:59
    Kann man sich nicht ausdenken! Die Location fällt aus. Hat seit Sonntag geschlossen. Ende aus. Neuer Anlauf an anderer Stelle demnächst. Gut Holz!
  • 24. July 2019
    20:14
    Hi zusammen, Gasthaus zum Brenner (Nähe Martinstr.) hat ne Kegelbahn... Mittwochs hätten die auch noch einige Termine frei. Wenn genügend Interesse ist, kann ich da gern mal anfragen. Wie schaut's aus? lg, Nicole