Pool-Billard in der Billard Lounge Manhattan (Billard #2, ST #13)

Für Desktop-Nutzer: https://isn.page.link/RmuH) |

_____ Hallo zusammen!

Ich mache es kurz - Ich habe mal wieder Lust eine Runde Billard zu spielen. |

Wo: Billard Lounge Mainhattan
(http://www.billard-ffm.de)

Wann: Freitag, 13.09., 19:30 Uhr |

Neben Billard können dort auch Darts und Tischfußball gespielt werden. Das übliche Angebot an Getränken und Snacks ist vorhanden.

Ich freue mich auf ein paar angenehme Runden mit euch!

Viel Spaß und Grüße wünscht

Fabian

_____ Bedingungen:
Verbindliche Zusage = Mitmachen + Posten im Event.

Bei mehr Interessenten als verfügbaren Plätzen gibt es eine Warteliste mit Reihenfolge.

Bei unzureichender Resonanz (kleiner 3 TN) behalte ich es mir vor, die Veranstaltung abzusagen.


Newest comments (10 of 20)

  • 05. September 2019
    21:49

    Bin auch dabei, Fabian D. :)

  • 11. September 2019
    12:41

    Mal ne Frage in die Runde.
    Kann mir villt jem. sagen, ob man dort oder in der Nähe kostenfrei und uneingeschränkt parken kann?

  • 11. September 2019
    12:54

    Nein, kann man nicht. Im übrigen darfst Du auch mit deinem Auto nicht bis zur Billiardhalle fahren. Die Straßen in der Nähe sind aktuell nur für Anlieger offen, dafür brauchst Du einen Berechtigungsausweis. Der Grund ist die aktuell stattfindende Dippemess. Daher kannst du auch nicht auf dem Festplatz parken. Vielleicht findest du ja in der Ostparkstrasse einen Parkplatz, aber auch das dürfte schwierig werden. Such mal bei google den Röderbergweg. Dort könntest du vielleicht etwas Glück haben. Das ist auch immer mein Notfallparkplatz.

  • 11. September 2019
    13:44

    An die Dippemess habe ich ja gar nicht gedacht. Dann muss ich mal schauen, wie ich es am besten mache. Vielen lieben Dank für Info, Enrico :)

  • 11. September 2019
    14:32

    Der Röderbergweg und die Nachbarstraßen Richtung Eissporthalle müßten auch gesperrt sein.

  • 11. September 2019
    16:05

    Jein. Aus Richtung Eissporthalle ist er gesperrt. Aus Richtung Habsburger Allee nicht. Aber mir egal, habe ja einen Berechtigungsschein :-)

  • 13. September 2019
    18:29

    Werde wahrscheinlich erst gegen 20:00 Uhr da sein. Hoffe ihr spielt dann noch nicht!!!

  • 13. September 2019
    18:53

    @Sabine: das wäre schon möglich, aber nicht weiter schlimm. Stoße dann einfach hinzu. Ich schreib dir noch mal, wo wir sind - der Empfang ist da unten etwas dürftig.

  • 13. September 2019
    18:57

    Fabian, da unten im Keller gibt es inzwischen WLan :-)

  • 13. September 2019
    19:15

    Echt? Der Wahnsinn :D