3. Kegeln im Colonia Brauhaus - regelmäßig alle 4 Wochen Freitags 20:00 Uhr

Hallo liebe Kegelfreunde,

ich möchte sehr gern wieder regelmäßig kegeln. Wer ist dabei?

Wir treffen uns im Colonia Brauhaus in Köln Riehl, liegt direkt am Rhein. Dort habe ich die Kegelbahn von 20 bis 23:00 Uhr reserviert. Fahrradtechnisch sowie mit der KVB Linie 18 (Haltestelle Boltensternstraße) sehr gut zu erreichen. Vor dem Circus am Colonia Haus gibt es zudem kostenlose Parkplätze.

Die Kosten der Kegelbahn (8,50 Euro pro Stunde) werden am Schluss durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt, die Kosten für eigene Getränke und Essen übernimmt jeder selbst.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dies eine private Veranstaltung ist und jeder für sich selbst haftet.

Wird sicher eine lustige Runde! Freue mich :-)


Newest comments (5 of 5)

  • 18. December 2019
    19:56

    Wir geben unsere Plätze wieder frei, müssen uns leider abmelden für diesen Abend. Schade! Ein anderes Mal. :)

  • 02. January 2020
    17:45

    Hallo zusammen, muss meinen Platz wieder freigeben. Habe eine ganz schwere Männererkältung. Drückt mir die Daumen, das ich durchkomme :-) . Viel Spaß euch! LG, Ralf

  • 03. January 2020
    15:39

    Moin Jan, ich fühle mich auch etwas angeschlagen, deshalb sag ich ab. Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß :-)

  • 03. January 2020
    16:26

    Muss leider absagen. Schaff es zeitlich nicht. Viel Spaß euch!

  • 03. January 2020
    23:33

    War ein super Abend mit Euch! Hat sehr viel Spaß gemacht! Über eine Auszeichnung in der Veranstaltung durch Euch würde ich mich sehr freuen :-)