Kegeln, maximal 10 Personen (9+ich)

Ich will mal wieder kegeln und da ich bei anderen Terminen immer wieder verhindert bin probier ichs mal wieder selber... Die Bahn kostet 8 Euro pro Stunde und ich hab sie von 20-24 Uhr reserviert. Macht 32 Öcken/10 und da ich ein Fan gerader Zahlen bin: 3 Euro pro auftauchende Nase, den Rest begleiche ich (auch wenn weniger kommen).

Das Buch zum Film: https://www.adria-restaurant.de/

Mach! Mit! Jetzt! Klick! Teilnehmen! :)

Achja: Nicht mit Straßenschuhen auf die Bahn, also bitte Turnschuhe mitbringen!


Newest comments (10 of 14)

  • 23. July 2019
    01:24

    Gaffel geht doch immer :-)

  • 26. July 2019
    14:59

    Gibt's da was zu Essen?

  • 26. July 2019
    15:28

    Lt. Google schon!

    Das schlicht dekorierte, rustikale Lokal mit kleinem Außenbereich und Kegelbahn serviert deftige Balkanküche.

    https://www.adria-restaurant.de/

  • 26. July 2019
    17:29

    Bin eben Bahn gefahren, wundervolle Sauna... frage mich obs bis dahin regnet und abkühlt bzw. ob das im Keller wenigstens schön kühl ist. ;)

  • 26. July 2019
    17:33

    Im Keller sicherlich kühler, aber frieren wirst du dort wohl eher nicht. Mit dem Regen kann es noch warten bis ich trocken da bin.

  • 26. July 2019
    19:32

    Die KvB will nicht so wie ich. Komme daher ca. 10 Min. später.

  • 26. July 2019
    19:49

    Habe die obligatorische Parkplatzsuche.

  • 27. July 2019
    01:01

    Am Ende wurde es nochmal etwas kompliziert weil er ne Gesamtrechnung gemacht hat von der ein Teil abgezogen wurde und die Kegelbahn stand mit dem falschen Preis drauf... zuhause hab ich nochmal Kassensturz gemacht. Ich hab 50 Euro weniger in der Tasche und inkl. Trinkgeld 45 zu bezahlen gehabt. Eine Differenz von 5 Euro bei der Summe finde ich akzeptabel, woher sie kam lässt sich am Ende nicht sagen. Der harte Kern kann sich dort eine Wiederholung vorstellen, geht mir auch so, aber 10 Personen finde ich auf dieser Bahn zu eng und die fehlende Klima lässt mich zweifeln ob ich für in 4 Wochen direkt bestellen soll. Im Winter ist der Laden definitiv ok. ;)

  • 28. July 2019
    16:38

    Hey Patrick,

    wenn Du draufgezahlt hast,
    lege ich gern noch was nach!

    Hab Dich ausgezeichnet für dieses Treffen!

    Gruß Uwe

  • 28. July 2019
    17:07

    Nicht nötig, das passt so. Sah am Anfang nach etwas viel aus, aber hat sich ja auf so niedrigem Niveau eingependelt...