Voll erstmal +++ Bowling im HollywoodSuperBowling plus ein Happen Pizza für 10 Euro pro Person

Die Spielweise ist wieder so lässig wie letztes Jahr. 9-Pin-Tab für die Herren und 8-Pin-Tab für die Damen. Lasst euch einfach überraschen was das heißt. Es war bis jetzt immer Lustig :-)

So läuft es mit der Bezahlung:
- Die 10 Euro zahlt ihr direkt an mich. Dies beinhaltet 2 Stunden Bowling plus 1 Stück Pizza pro Mitmacher.
- An die Bedienung zahlt ihr eure Getränke sowie die Speisen, falls die Pizza nicht ausreichen sollte.
- Am Counter zahlt ihr die 2,50 Euro für die Leihschuhe

Dieses Jahr ist alles anders. Achtet bitte auf folgendes:
- Begrüßung bitte mit Ellbogen
- Es ist eine Gesichtsmaske aufzusetzen, sofern man nicht bei der Bowlingbahn ist
- Wir werden eine Doppelbahn (Trennwand incl.) mit ausreichend Abstand zu den Nachbarn haben
- Es sind max. 5 Teilnehmer pro Bowlingbahn zugelassen. Daher dürfen nur max. 5 Teilnehmer mit mir dabei sein

So, aber jetzt genug geschrieben. Ich freue mich auf euch!

Treffpunkt: 19:15 Uhr draußen


Newest comments (10 of 14)

  • 13. August 2020
    19:10

    Ich werde wahrscheinlich ungefähr fünf Minuten später da sein 😇😊

  • 13. August 2020
    19:19

    Ist es ein Problem für euch, wenn ich ganz absage? Mir ist gerade eingefallen,dass ich mein Geld zu Hause vergessen habe. Ansonsten wäre ich erst gegen 20 Uhr da

  • 13. August 2020
    19:23

    Ok, Du bist mit eingecheckt. Bitte bei der Rezeption Bescheid geben

  • 13. August 2020
    19:24

    Danke dir. Wenn ich schon mal was unternehme...

  • 13. August 2020
    19:24

    Hi Rudolf, Geld kann ich Dir auslegen. Bis später.

  • 13. August 2020
    19:25

    Wenn du Paypal hast, kann ich dir das Geld auch leihen.

  • 13. August 2020
    19:31

    Wir haben Bahn 5

  • 13. August 2020
    20:07

    Sorry Bahn 13

  • 13. August 2020
    22:18

    Super wars. Freu mich schon auf nächste Woche

  • 13. August 2020
    22:40

    Ja. War echt klasse. 😁