Nachwuchs für ein Mädelskegelclub

Liebe Mädels,
wir suchen Verstärkung für unseren Mädelskegelclub.
Wir möchten langfristig kegeln und suchen dafür Dich!
Wenn Du Spaß am Kegeln hast, gesellig bist und auch gerne lachst, dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir wollen uns 1× im Monat treffen. Warum so oft, falls jemand mal nicht kann, dann ist das nächste Treffen nicht so weit.
Wir sind eine Gruppe in den 30ern und bunt gemischt, bei uns gibt es immer was zu lachen und wir nehmen uns auch nicht immer Ernst. Wir sind die Zufallstreffer und würden uns freuen Dich kennenzulernen!
Uhrzeit 18 Uhr


Newest comments (10 of 27)

  • (deleted)
    29. September 2019
    11:16

    deleted at Mon, 30 Sep 2019 09:12:21 +0200

  • 07. October 2019
    18:49

    25.10. und 29.11. sind die Termine- bitte nur melden wer nicht schon in der Whatsapp Gruppe ist!

  • 07. October 2019
    19:31

    Da ich an beiden Terminen nicht kann, melde ich mich ab.
    Viel Spaß wünsche ich Euch

  • 29. December 2019
    17:03

    Wollt ihr dann auch gemeinsam Silvester feiern?

  • 29. December 2019
    17:48

    Nein

  • 29. December 2019
    20:22

    Nre das ist nur für die Meldung, wir haben eine Whatsapp Gruppe

  • 29. December 2019
    21:38

    Gerade erst gesichtet! hab so etwas gesucht, würde sehr gerne Teil eures Kegelclubs werden, wenn nicht bereits zu spät. LG!

  • 30. December 2019
    23:11

    Hallo Svenja!
    Ich bin auch interessiert. Falls noch gesucht wird melde dich mal!
    Gruß Vanessa und guten Jahreswechsel an alle

  • 30. December 2019
    23:29

    Hallo Svenja, ich finde Eure Truppe ebenfalls sehr spannend und würde gerne mal schnuppern kommen. Meine Kegelfähigkeiten beschränken sich bisher aber auf Geburtstagsfeiern ;) Liebe Grüße Lisa

  • 30. December 2019
    23:36

    Bitte Nummer an mich - Ihr könnt Euch das einfach mal angucken...