# Ausgebucht # 4er Brändi Dog für Anfänger

Du hast schon einmal etwas von Brändi DOG gehört, aber weisst nicht wie es gespielt wird?
*
Dann bist Du hier genau richtig es kennenlernen!
*
Brändi Dog ist ein spannendes Brettspiel mit Langzeitmotivation, das im Team und mit Bridge-Karten gespielt wird. Es hat Ähnlichkeiten mit Eile mit Weile, ist aber durch die taktischen Elemente viel variantenreicher. Dabei wird man vom Teampartner unterstützt und von der Gegenpartei(en) heimgeschickt.
*
Event ausschliesslich gedacht für 2 Teilnehmer, die das Spiel noch nie gespielt haben. Plus eine Person wo es schon kann.
*
Keine Angst, die Regeln sind nicht all zu kompliziert und der Dog Virus packt vielleicht schon bald auch Dich :-)
*
Lockerer Nachmittag mit Beginn 14.00 h und Ende ca. 20:00 h - für Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee und etwas zum knabbern ist gesorgt. Wenn jemand was anderes mitnehmen möchte darf er dies gerne.
*
Bin sehr gut mit dem Zug erreichbar. ab HB Zürich auf Gleis 21 immer um 18 , 38 und 58 . Adresse kommt per PN.


Newest comments (10 of 15)

  • 18. September 2020
    14:37

    Super Daniela.
    Das ist sehr gut.
    Jetzt fehlt ins nur noch ein Anfänger.

  • 18. September 2020
    14:38

    1 Anfänger ist sehr willkommen.

  • 18. September 2020
    15:49

    Wenn sich kein Anfänger getraut, darf auch ein Fortgeschrittene Person anmelden. Lydia ist noch nicht so geübt. Darum auch um etwas Verständnis. Danke.

  • 19. September 2020
    00:45

    Hoi Daniel hast Du evt. das Datum geändert. Ich bin momentan im Ausland und kann nicht teilnehmen. LG

  • 19. September 2020
    09:17

    guten Samstag Daniel,ich bin Anfängerin und bin gerne dabei,wenn ich in die Gruppe passe😉?

  • 19. September 2020
    10:23

    Hoi Erna
    Jeder war einmal Anfänger. Somit ist die Gruppe gut ausgeglichen.

  • 20. September 2020
    12:57

    Hallo Daniel
    Ich bin blutige Brandi Dog Anfängerin, würde es sehr gerne und mit euch einmal mitspielen. Leider sind bei dir solche Treffs sehr schnell ausgebucht. Kannst du mich für ein nächstes Anfängertreffen dazunehmen? Das wäre super toll.
    Herzlich, Susanne

  • 20. September 2020
    13:19

    Hoi Susanne
    Ja werde es versuchen. Habe schon einige solche Anfragen erhalten. Nur wenn ich es mache geht es plötzlich allen Leuten auf Wochen oder Monaten nicht mehr. Ist schon komisch. Eventuell werde ich dich mal in eine normal Dog Runde nehmen.
    Gruss Daniel

  • 20. September 2020
    18:36

    Sali Zusammen. Es war ein lässiger Nachmittag mit Euch allen. Herzlichen Dank an Daniel für die Gastfreundschaft. Liebe Grüsse aus den Zug. Daniela

  • 20. September 2020
    20:33

    Dem Kommentar schließe ich mich an: Daniel, vielen Dank für den lässigen Nachmittag bei dir. Und allen danke für die nette Gesellschaft.