Mitternachtsspiel - Die lange Nacht des Spiels

Mitternachtsspiel | open age | 20:00 - 01:00 Uhr Die lange Nacht des Spiels im e-werk Das e-werk bietet für Spielinteressierte ein gut sortiertes Spielearchiv und die wohl größte Sammlung an Brett- und Gesellschaftsspielen in Bad Homburg. In gemütlicher Café-Atmosphäre finden Jugendliche, Erwachsene oder Familien, die zusammen spielen oder neue Spiele testen wollen, aktuelle Brettspiele und Klassiker, inklusive einer Auswahl an Neuheiten von der Essener Spielemesse. Die Vielfalt der Spielformen und ?themen ist groß. Wer zum Mitternachtsspiel kommt, kann selbständig ein Spiel aussuchen und mit Freunden spielen. Es finden sich immer Mitspieler. Die Spielpädagogen im e-werk bieten Spielberatung oder sie helfen, ein gutes von einem weniger guten Spiel zu unterscheiden. Günstige Getränke und kleine Snacks runden das Angebot ab. Der Eintritt ist frei.


Newest comments (10 of 27)

  • 18. May 2019
    19:32
    Freut mich Petra. Ich bin ja auch 10min später
  • 18. May 2019
    19:32
    Erster :)
  • 18. May 2019
    19:36
    Super. Wir sind auch etwas spät dran! Ein paar Minuten später wird es auch bei uns :)
  • 18. May 2019
    19:38
    Wenn alle später kommen, fange ich schon mal alleine an ... Solitaire :P
  • 18. May 2019
    19:43
    :-)
  • 19. May 2019
    01:59
    So, endlich zuhause. Vielen Dank für eure Teilnahme und den schönen Abend an diesem Event und den schönen Abend. Tolle Gastgeber, super Preise, wahnsinnige Spieleauswahl. Kann man nur weiterempfehlen. Ich bin im September wieder dabei, wünsche Euch im Juni viel Spaß.
  • 19. May 2019
    07:45
    Danke Enrico fürs organisieren und auch finden dieser Veranstaltung!
  • 19. May 2019
    09:36
    Auch von mir: Danke Enrico. Leider kann ich dir keine Auszeichnung verleihen, da hier nichts mehr aufploppt seit der Umstellung. Vielleicht geht das nur noch über die App...?
  • 19. May 2019
    09:41
    Habe ich gerne gemacht. Allerdings hasse ich jetzt Bad Homburg oder Google Maps...
  • 19. May 2019
    09:43
    Lieb von Dir Bea. Brauchst du aber nicht machen. Ja, die neue Webseite braucht noch etwas Überarbeitung. Man kann normal auf den abgelaufenen Event klicken und jemanden auszeichnen. Geht bei mir problemlos