Neue Leute Kennenlernen / Spieleabende

Hallo zusammen, Ich bin beruflich bedingt nach Bad Honnef gezogen und würde mich über neue Bekanntschaften im Bereich Bad Honnef/Bonn/usw freuen. Ich bin mobil und spiele sehr gerne. Sowohl Brettspiele als auch am PC. Berettspiele gerne Spiele wie Pandemie, Civilization, Eldrich Horror, usw. Gerne aber auch Pen and Paper Rollenspiele! Gerne auch einfache Filmabende, bevorzugt Horror und Psychothriller :) Würde mich sehr freuen, wenn sich jmd melden würde. Datum ist nur Platzhalter. Viele Grüße


Newest comments (6 of 6)

  • 13. November 2018
    03:06
    Hi. Wir spielen in Rösrath ab und an ein paar Games. Wenn die das nicht zu weit ist, kann ich dir ja mal Bescheid geben. Gruss Martin
  • 26. November 2018
    14:49
    Gegen Spieleabende oder pen n paper würde ich mich jetzt auch nicht wehren
  • 02. December 2018
    16:14
    Brettspiele: Check. Pen & Paper: Check. Horrorfilme: Check! Kannst dich gerne mal melden. :-)
  • 06. December 2018
    13:56
    Brettspiele hört sich gut an. Pen and paper sehr gut. Wollen wir ne pen and paper Runde aufmachen? Ich suche seit Ewigkeiten eine Runde. LG maiko
  • 06. December 2018
    22:53
    Klar wenn ihr wollt. Was habt ihr denn bisher so gespielt
  • 07. December 2018
    09:46
    Shadowrun, DND und DSA