Brettspielabend im WB13

Einmal im Monat findet in einem kleinen alternativen Kulturzentrum/Veranstaltungsladen ein Spieleabend statt. Gespielt werden Brettspiele, Kartenspiele und alles worauf ihr Lust habt. Es gibt eine kleine Auswahl an vorhanden Spielen. Aber bringt doch eure eigenen Spiele mit! Mehr Spiele, mehr Spaß. ;)

Jeder bringt was zu Essen und zu Trinken mit und es wird alles geteilt. Egal ob Snacks, Kuchen oder was Richtiges (Küche zum Kochen vorhanden). Gerne veganes Essen, ist aber kein muss. Getränke jeglicher Art für kleines Geld und ein kleines Buffet auf Spendenbasis gibt es auch.

Ein entspannter Abend mit Open-End.
++++++++++++++++

Das ganze findet in der Nähe vom S bhf Wartenberg (Berlin Hohenschönhausen) statt:
WB13
Am Berl 13, 13051 Berlin

Freue mich auf euch!


Newest comments (10 of 19)

  • 07. September 2019
    13:34

    hey Alissa, klar komm einfach vorbei. :)

  • 07. September 2019
    16:36

    @Danny: Flügelschlag kann ich mitnehmen, bin aber unsicher, ob ich Lust drauf hab. Aber mein Kumpel hat das mit mir schon gespielt, evtl spielt er mit (damit jmd bei ist, der die Regeln kennt)

    @Simone: Interessant ja, aber ich befürchte, dass man das komplett spielen möchte, um eines der sieben Enden zu "erleben". Das wären a er bis zu 5h Spielzeit und ich weiß nicht, ob das für einen Spieleabend so passend wäre (ich habs selbst noch nicht mal angespielt, kann deshalb wenig zu sagen). Ich würde deshalb eher andere Spiele mitnehmen - obwohl ich auch maximal Lust hätte, das endlich abzuspielen...

  • 07. September 2019
    16:38

    finden sich sicher der ein oder andere Spieler für. kommen ja immer noch mehr Mitspieler als hier in Spontacts angemeldet sind. :)

  • 07. September 2019
    16:40

    Ich werde mich dank Schienenersatzverkehr verspäten. Aber der Laden ist schon auf. Einfach rein gehen. Sieht von aussen wie eine Kita aus. Drin direkt links die Tür dann.

  • 07. September 2019
    16:42

    übrigens, spiele mit längerer Spielzeit sind kein Problem. letztens wurden die Legenden von Andor und Risiko gespielt. :)

  • 07. September 2019
    16:42

    deleted at Sat, 07 Sep 2019 16:43:03 +0200

  • 07. September 2019
    16:43

    deleted at Sat, 07 Sep 2019 16:43:25 +0200

  • 07. September 2019
    16:56

    Sorry bin leider nicht dabei...fühle mich zur Zeit nicht so gut !! Viel Spass... gerne beim nächsten mal

  • 07. September 2019
    16:56

    schade Andre, beim nächsten mal musste aber wieder mal dabei sein!

  • 09. September 2019
    20:33

    Falls sich jemand in ein Spiel verguckt hat, eine Liste dessen, was wir u. a. gespielt haben:

    mutabo
    Werwörter
    When I dream
    Agent Undercover
    Tempel des Schreckens
    A fake artist goes to New York