Brettspielabend im WB13

Einmal im Monat findet in einem kleinen alternativen Kulturzentrum/Veranstaltungsladen ein Spieleabend statt. Gespielt werden Brettspiele, Kartenspiele und alles worauf ihr Lust habt. Es gibt eine kleine Auswahl an vorhanden Spielen. Aber bringt doch eure eigenen Spiele mit! Mehr Spiele, mehr Spaß. ;)

Jeder bringt was zu Essen und zu Trinken mit und es wird alles geteilt. Egal ob Snacks, Kuchen oder was Richtiges (Küche zum Kochen vorhanden). Gerne veganes Essen, ist aber kein muss. Getränke jeglicher Art für kleines Geld und ein kleines Buffet auf Spendenbasis gibt es auch.

Ein entspannter Abend mit Open-End.
++++++++++++++++

Das ganze findet in der Nähe vom S bhf Wartenberg (Berlin Hohenschönhausen) statt:
WB13
Am Berl 13, 13051 Berlin

Freue mich auf euch!


Newest comments (10 of 13)

  • 14. November 2019
    20:46

    Ach, jetzt wird das leider doch alles schon wieder zu dicht am Samstag und ich kriege das wohl nicht hin :( Euch viel Spaß!

  • 16. November 2019
    12:22

    Ich bringe noch einen Kumpel mit falls das ok ist. Er hat kein Spontacts.

  • (deleted)
    16. November 2019
    13:19

    deleted at Mon, 18 Nov 2019 03:01:10 +0100

  • 16. November 2019
    13:54

    Hallo Phillipp, geht klar mit deinem Kumpel

  • 16. November 2019
    14:12

    Danke Matthias

  • 16. November 2019
    17:30

    Hallo, ich bringe auch einen Kumpel mit und wir werden uns etwas verspäten.
    Bis nachher :)

  • 16. November 2019
    17:47

    hey, ich schaffe es heute leider nicht.:(
    Aber die liebe Carla (Frau mit bunten Haaren) wird euch empfangen. Ich wünsche euch viel Spaß!

  • 16. November 2019
    17:58

    Wollte noch sorry sagen, dass ich ohne zu Fragen einfach schon Leute informiert hatte- schade nun geht's nicht persönlich. Gruß Jenni

  • 16. November 2019
    18:08

    Würde gerne mitmachen, ich schaffe es aber erst zu 19:00 Uhr etwa. Wäre das trotzdem ok?

  • 16. November 2019
    18:13

    Hi Andrea ja passt