--VOLL -- Lockerer Spieleabend zum Zweiten

Nachdem es gestern wieder sehr lustig war, haben wir uns für Sonntag 19 UHr verabredet. Ich stell es mal für alle rein, ich denke, 6 war eine gute Anzahl, oder?
Es geht um ganz einfache Spiele, für die man nur Zettel und Stift braucht und ein bischen MEnschenkenntnis bzw einfach Spaß. "Just one", Black Stories, StadtLandFluss, und noch weitere Spiele, die wir spontan weiter entwickeln können, so wie gestern am Ende zu Dritt.
Ich schicke Euch kurz vorher einen zoom Link. Aber wenn jemand eine bessere Plattform hat, die einen nicht zwischendurch rauswirft, dann meldet Euch!! Jitsi hat gestern nicht funktioniert..

Viel Spaß!
Matthias


Newest comments (8 of 8)

  • 07. April 2021
    10:43

    Muss leider arbeiten

  • 07. April 2021
    13:03

    Dann das nächste Mal! Bald auch auf der Wiese!

  • 07. April 2021
    14:54

    Hallo,
    mein Name ist Laura, ich würde auch gerne beim Spieleabend mitmachen wollen.🙂

  • 07. April 2021
    15:05

    Hallo Laura, wir sind nun voll, aber wenn jemand abspringt, schreibe ich allen Interessenten den Link. Sonst beim nächsten Mal. Und nach Corona hab ich auch Spiele für mehr als 6 Leute bzw. ohne die Begrenzung unsrer Bildschirme und des online-Spielens - dann passt es wieder!

  • 07. April 2021
    15:57

    Alles klar, danke erstmal fürs Bescheid geben. 🙂

  • 08. April 2021
    16:33

    Ich werde diesmal nicht teilnehmen (ist sowieso schon voll). Bis zum nächsten Mal :)

  • 08. April 2021
    16:38

    Bis dann!

  • 09. April 2021
    08:19

    Ich nehm mal auf der Nachrückerliste Platz ;-)