13.01. Codenames und Co. - kreative Spiele mit Wörtern, Zeichnen, Pantomime, Piktogrammen usw.

Ich möchte diesmal von 13 bis 18 Uhr einen Spielenachmittag mit einem großen Schwerpunkt auf kreative Spiele mit Wörtern, Zeichnen, Pantomime, Piktogrammen usw. setzen: Angedachte Spiele sind also Codenames, Codenames Duett, Codenames Pictures, TeamWork, Activity, Tabu XXL, Pictionary oder Mischformen aus diesen, Dixit, CONCEPT, LINQ, Haste Worte?, Wer bin ich? u.a. Wenn ihr Agent Undercover, Cranium, Dixit-Grundspiel oder ähnliche Spiele wie die oben genannten habt: Bitte mitbringen! Wenn ihr erst später kommen könnt, schreibt es bitte mit Uhrzeit in die Kommentare. Straßenbahn-Haltestelle Christophstraße direkt vor der Tür. Parkmöglichkeiten: Werstener Str. 2, 40225 Düsseldorf genaue Koordinaten des Parkplatzes vom Scottis für Google-Maps, dazu die folgende Zeile kopieren und statt der Adresse in Google-Maps eingeben: 51.196424, 6.7974355 oder Christophstr. 2, nahe dem Stoffeler Kapellchen.


Newest comments (10 of 12)

  • 10. January 2019
    03:24
    Daher auch schon die frühere Startzeit: 13 Uhr!
  • 10. January 2019
    17:36
    Gut, dass ihr das nochmal schreibt :-)
  • 12. January 2019
    13:04
    Also 13 Uhr ist doch was früh für mich. Ich muss nämlich noch arbeiten, das wird zu knapp. Ich muss wohl meinen Platz freigeben ?
  • 12. January 2019
    13:05
    ? = :,-(
  • 12. January 2019
    15:47
    Neeeeiiiiin ;-(
  • 12. January 2019
    16:02
    Das dachte ich auch. Deshalb hab ihr schon geschrieben, dass sie auch später kommen kann. Sie versucht es.
  • 13. January 2019
    10:28
    viel Spaß euch! Werde eher in Essen bleiben, aber finde es super, dass ihr die Fahne der kommunikativen Spiele hochhaltet!
  • 13. January 2019
    11:17
    Ich habe mir im Kino eine Erkältung eingefangen und muß leider absagen. Gerne ein anderes mal.
  • 13. January 2019
    12:47
    Bin ein paar Minuten später da und steige dort ein, wo Platz ist.
  • 13. January 2019
    13:02
    Hallo, heute kann ich leider nicht. Stehe deshalb auf interessiert. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. L. G.