BLOOD RAGE und RISING SUN im Nebenzimmer

Finden sich genügend Spielerinnen und Spieler für BLOOD RAGE und RISING SUN? Dann bitte melden. Gleichzeitig findet auch unser regulärer Brettspielnachmittag statt. Platz ist ausreichend vorhanden! Das gute alte Brettspiel hat bei uns noch lange nicht ausgedient, ebenso wie die alten und neuen Kartenspiele. Wir, die Brettspiel-Gruppe Brett vorm Kopf bilden eine lebendige Gemeinschaft, in der Du neue Leute kennenlernen und neue Freundschaften schließen kannst. Die Teilnahme ist kostenlos. Farcebook: https://www.facebook.com/groups/868367416698178/ Homepage: https://www.brettspieletreff-40472.de


Newest comments (10 of 12)

  • 30. November 2018
    10:43
    deleted at Fri, 30 Nov 2018 10:43:36 +0100
  • 30. November 2018
    10:43
    Ich bin auch bei Blood Rage dabei !!
  • 30. November 2018
    13:23
    Willkommen Alberto!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 06. December 2018
    16:36
    Wie sieht das mit Anfängern aus?
  • 06. December 2018
    18:22
    Wären genug Leute für Rising Sun da?
  • 06. December 2018
    20:23
    Und wie lange spielt ihr immer?
  • 06. December 2018
    21:45
    Aloha! Es kommen einige Spieler ohne Anmeldung. Wir posten hier NEU auf Spontacts. - Anfänger sind stets willkommen! - Rising Sun ist fraglich. Blood Rage startet. - Wir spielen bis spätestens 22 Uhr. Vor 21 Uhr war noch nie Schluss!
  • 08. December 2018
    09:27
    Moin moin! Haben sich leider nicht genug Spieler für RISING SUN gemeldet. Werde es aber nun mal des öfteren anbieten. Vielleicht klappt es nächstes mal. Liebe Grüße
  • 08. December 2018
    10:04
    Gerade erreichte mich folgende Nachricht: moin leute :) dann schlag ich mich mal in die bresche und komme mit rising sun vorbei :) alberto bring mal bitte eisgarten mit :) kann noch nicht sagen wann ich da bin aber denke gegen 13 uhr
  • 08. December 2018
    10:15
    ... und gerade noch 2 weitere Rising Sun Fans angekündigt