Rollenspiel (Pen and Paper) und Brettspiel

Der Termin selbst gilt hier erst einmal als Platzhalter! (Obgleich dieser zum Kennenlernen dienen könnte!) Anfänger sind auch Willkommen. Hi, ich bin auf der Suche nach weiteren Mitspielern für unsere Brettspielabende und Rollenspielgruppen. Ich würde mich freuen, wenn sich etwaige Interessenten melden. Bitte gebt direkt an oder schreibt mir, ob Ihr an Brettspielen oder an Rollenspielen (Pen and Paper) oder an Beiden interessiert seid. Ebenso ob Interesse nur an einmaligen oder regelmässigen Veranstaltungen besteht und wie es zeitlich (Wochentage) dafür bei euch aussieht. Optional gerne auch Informationen über irgendwelche Einschränkungen (z.B.: Schichtdienst) mitteilen. Info: Brettspiel: Rising Sun, Cry Havoc, Zombicide, Spartacus, Battlestar Galactica, Verbotene Welten, Alte Dunkle Dinge, La Cosa Nostra, Dice Forge, Mage Wars, Arkham Horror, usw. Rollenspiel: Aktuell World of Darkness (u.a. Vampire) und Cthulhu, gerne auch mehr, wenn sich weitere Spielleiter finden.


Newest comments (0 of 0)