Spieleabend im Irish Pub

Mittlerweile hat sich der monatliche Treff schon fast etabliert und wir sind willkommene Gäste im Irish Pub beim Kino in Erding. Ich freue mich, regelmäßig bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und uns gemeinsam durch die große Welt der Spiele zu zocken.

Von schnellen Runden wie 6nimmt, Exploding Kittens oder Werwölfe Vollmondnacht bis hin zu gewieften Partien bei Risiko, Cluedo oder Zombicide ist alles vertreten. Was genau wir spielen, entscheiden wir vor Ort spontan. Oftmals gibt es auch mehrere Spielegruppen, wenn sich die Geister scheiden. Aber bisher war noch immer für jeden etwas dabei.

Gerne könnt ihr auch eigene Spiele mitbringen. In der Regel läuft es so ab, dass jeder zu Beginn seine mitgebrachten Spiele kurz vorstellt. Der Rest entwickelt sich dann von ganz allein.

Da der Irish Pub eine öffentliche Location ist, muss im Vorfeld reserviert werden. Bitte Zu- und Absagen gewissenhaft treffen.

Ich freue mich auf euch,
LG Jule


Newest comments (1 of 1)

  • 20. October 2019
    16:16

    Ich kann leider nicht kommen..ich hatte Nachtdienst und bin platt!!16,5 Stunden rumgerödelt wie bekloppt!!