CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

*Voll* Ludomania der Spielabend für Kenner

Brettspielen - da denken die meisten vielleicht an Monopoly, aber die Szene ist inzwischen so vielfältig geworden, das diese Spiel bei uns nicht auf den Tisch kommt.

Wir suchen für unsere Runde immer neue und sympathische Mitspieler, die dieses Hobby kennenlernen möchten. Keine Sorge, du brauchst keine Vorkenntnisse und es wird alles ausführlich erklärt.

Wir haben auch eine gute Infrastruktur. Für dein leibliches Wohl ist gesorgt, da wir Essen bestellen und wir haben einen Getränkeverkauf.
Spiele sind von einfachen bis zu komplexen Spielen vorhanden.

Du kannst ganz einfach mit den Öffis zu uns kommen und Parkplätze findest du direkt vorm Haus.

Coronabedingt gibt es noch ein paar Einschränkungen, aber das erklären wir dir vor Ort. Bring einfach nur eine Maske mit (keine Sorge wir spielen nicht mit Maske).

Von jedem Teilnehmer werden 2€ für die Raummiete eingesammelt.

Also geh auf teilnehmen und habe mit uns zusammen einen netten, spaßigen und unterhaltsamen Abend.


Newest comments (6 of 6)

  • 18. October 2020
    08:57

    Aufgrund der sich ständig ändernden Coronaschutzverordnung in Essen, bitte unbedingt noch einmal in die Aktivität schauen bevor ihr losfahrt.

  • 21. October 2020
    10:22

    Wir spielen heute aber unter verschärften Bedingungen. Einweisung gibt es für alle zu Beginn. Ohne Alltagsmaske ist keine Teilnahme möglich.

  • 21. October 2020
    15:21

    Und was genau sind die verschärften Bedingungen?

  • 21. October 2020
    15:37

    Wie geschrieben, teile ich das allen Teilnehmern zu Beginn der Veranstaltung mit.

  • 21. October 2020
    15:43

    Hier eine Übersicht der Tischplatzierungen, da nicht alle in der WhatsApp Gruppe sind.