Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Partyspiele über Telegram

Da die Inzidenzzahlen wieder steigen, wird es vermutlich noch eine ganze Weile dauern bis ein normaler Spieletreff wieder möglich ist. Aber einfache Partyspiele lassen sich auch gut über Messenger realisieren.
Möglich sind so einige ... Codenames, Mysterium, Werwölfe oder Krazy Words uvm.

Doch beginne werde ich mit just one, weil es am einfachsten adaptierbar ist.

Just one ist relativ einfach erklärt. Jeweils reihum muss jeder einen Begriff erraten und bekommt von allen Tipps. Doppelte Hinweise werden aber leider gelöscht. Wenn du Lust darauf hast, dann melde dich per persönliche Nachricht bei mir und ich füge dich der Gruppe hinzu.


Newest comments (10 of 12)

  • 22. February 2021
    18:16

    Vorgesehen sind bis zu sieben Spieler. Denkbar sind aber auch ein paar mehr...

    Die Mindestanzahl haben wir bereits erreicht...

  • 22. February 2021
    18:19

    Das angegebene Datum ist eigentlich auch nur Platzhalter. Das Spiel kann eigentlich jederzeit gespielt werden. Aber auch ein fester Zeitpunkt ist denkbar...

  • 22. February 2021
    18:19

    .... aber ich freue mich dass so viele interessiert sind!

  • 22. February 2021
    18:31

    deleted at Tue, 23 Feb 2021 11:35:46 +0100

  • 23. February 2021
    11:35

    deleted at Tue, 23 Feb 2021 21:14:45 +0100

  • 23. February 2021
    21:02

    Hi Arnt, ich würde mich der Spielerunde auch gerne anschließen :) habt ihr eine Telegram Gruppe, zu der man hinzugefügt werden muss um teilzunehmen?

  • 23. February 2021
    23:07

    Genau es gibt eine telegram Gruppe. Wir haben auch die ersten Runden schon gestartet. Man kann jederzeit einsteigen...

  • 25. February 2021
    17:56

    Wer noch Interesse hat : morgen um 18 Uhr gibt es die nächste Live Spielerunde zu Just One, drei Plätze wären aktuell noch frei

  • 25. February 2021
    18:17

    Zusätzlich starten auch morgen noch zwei weitere Spiele über Telegram. Wer Lust hat mitzumachen, der kann jederzeit einsteigen. Kurze Nachricht an mich und ich schicke euch den Link zur jeweiligen Gruppe. Derzeit werden just one crazy words und stille Post extrem gespielt