Die Jagd geht weiter -- Werwölfe --

Im Vorfeld möchte ich euch bitten, nur verbindlich zuzusagen. Lieber nachträglich noch dazu kommen, als kurzfristig absagen. Es ist ein einfaches, doch spannendes und sehr lustiges Rollenspiel. Da sich hier viele für dieses Spiel interessieren, biete ich mal wieder einen Spieleabend der besonderen Art an. Es gibt aber an diesem Abend nicht nur Werwölfe, ein anderes Spiel, das auch mit großer Personenzahl gespielt werden kann. Aber welches das ist, wird noch nicht verraten. Ich werde in Hattersheim einen Raum mieten. Dort werden wir die nötige Ruhe haben, diesem fantastischen Spiel zu frönen. Eventuell wird es ein kleinen Betrag, geben den jeder von uns zahlt, für die Raummiete. Jeder bringt bitte etwas zu Essen, zu Knabbern und / oder Getränke mit (Wenn möglich auch etwas Gesundes oder Selbstgemachtes.) Es sind weiterhin auch Neulinge willkommen, um diese Spiele kennen zu lernen. Ich freue mich auf euch..... Euer Frank


Newest comments (10 of 54)

  • 13. January 2019
    15:29
    Nils und ich fanden es gestern Abend auch sehr schön. Auch wenn das erste richtige Werwolfspiel als Werwolf UND dermaßen unglücklich Verliebte echt fordernd war. Vielen Dank für die Orga, Frank!
  • 13. January 2019
    15:32
    deleted at Sun, 13 Jan 2019 15:38:13 +0100
  • 13. January 2019
    15:34
    deleted at Sun, 13 Jan 2019 15:46:11 +0100
  • 13. January 2019
    15:40
    Du hast mich gefressen. :-) Dabei habe ich alles für Dich getan. :-))
  • 13. January 2019
    15:46
    Meine Liebe fiel leider woanders hin, kann man nix machen ;)
  • 13. January 2019
    15:54
    Drum prüfe, wer sich ewig bindet.;-)
  • 13. January 2019
    20:11
    Ach Leute, an dem Abend war eigentlich Stefan und ich das Treamteam, in der letzten Runde! :-D
  • 13. January 2019
    21:31
    Ich fände es gut, wenn auch neue Rollen dazu kommen und sowas wie blinzelndes Kind raus kommt.
  • 13. January 2019
    21:46
    deleted at Sun, 13 Jan 2019 21:46:34 +0100
  • 13. January 2019
    23:04
    Hat wieder mal viel Spaß gemacht. Danke!