CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Zocken indoor... Der erste Spieleabend 2021 online

Da es das letzte mal gut geklappt hat, gleich nochmal. 😊Auch 2021 gibt es wieder Spieleabende. Aufgrund der aktuellen Situation momentan leider nur online, bis wir uns wieder persönlich treffen können.
Getränke und Knabberzeug bringt jeder für sich vor dem Rechner mit. 😁
Gespielt wird über Tabletopia. Damit man sich während des Spiels unterhalten kann wird noch ein Discord Zugang benötigt. Beides ist kostenlos. Einrichtung ist einfach. Falls ihr Hilfe benötigt könnt ihr euch gerne melden.
Keine Angst vor dem mitmachen, ich bin auch Anfänger, kann euch dann online die Spiele und die Funktionen erklären. Ist kein Hexenwerk 😁
Hier die Links https://tabletopia.com/
https://discord.com/
Beides gibt es auch als App. Habe beides jetzt ein paar mal ausprobiert, und klappt gut.
Wenn ihr dabei sein wollt benötige ich eure Nutzernamen für Discord und Tableltopia, dann schick ich euch Einladungen.
Freu mich über altbekannte und neue Zocker.


Newest comments (2 of 2)

  • 12. January 2021
    09:56

    deleted at Tue, 12 Jan 2021 11:39:46 +0100

  • 12. January 2021
    19:01

    Um euch aufzunehmen benötige ich euren Discord Namen inklusive#nummer vorher.
    Ich hab euch bei Discord den Link Als Testspiel würde ich Sagani vorschlagen. Schönes Spiel und man lernt die Handhabung von Tabletopia gut kennen. Falls ihr vorab schonmal schauen wollt worum es geht findet ihr hier eine kurze Erklärung zum Spiel
    https://youtu.be/r-8N4h25d8s
    Erkläre euch Donnerstag aber auch noch mal alles. Frank hatte sich ja als Testpartner zur Verfügung gestellt und kennt das Spiel und Tabletopia auch . Von daher habe ich Erklär Unterstützung falls ich etwas vergesse. Wir treffen uns dann 19.02 Uhr in dem virtuellen Discord Raum. Den Link schicke ich euch über Discord.