Vorweihnachtlicher Werwolfsabend im Wirtzhaus

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger... Ideale Bedingungen für Werwölfe. Hiermit lade ich Euch zur wahrscheinlich letzten Werwolfsrunde in diesem Jahr ein. Max. 12 Teilnehmer zzgl. Organisatorin. Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr auch tatsächlich kommt. Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter und einen mörderisch heiteren Abend mit Euch Allen :)


Newest comments (10 of 40)

  • 11. December 2018
    11:44
    Ja ich komme gerne ;-)
  • 11. December 2018
    12:06
    Super! :)
  • 11. December 2018
    15:55
    Habe zwar auch keine Ahnung was das ist, klingt aber interessant. Noch ein Platz frei?
  • 11. December 2018
    17:23
    Es sieht momentan nicht nach freien Plätzen aus - es ist voll und 3 Leute stehen auf der Warteliste (Karina, Steffy und Gustavo, in dieser Reihenfolge)
  • 11. December 2018
    17:30
    deleted at Tue, 11 Dec 2018 19:14:29 +0100
  • 11. December 2018
    19:48
    Ich komme leider etwas zu spät. suche parkplatz
  • 11. December 2018
    23:51
    Liebe Dorf-Mitbewohner, vielen Dank für den unterhaltsamen und spannenden Abend. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und denkt bitte an die Hausaufgaben - anstatt gute Vorsätze, die ihr soweiso nicht einhalten werdet, denkt Euch neue blöde aus der Luft gegriffene Argumente, um nächstes Jahr Unschuldige an den Galgen zu bringen, die die altgedienten Statistik, Mathematik und Gegenüberstellung ablösen ;)
  • 12. December 2018
    00:19
    Ich sitze schon an den Hausaufgaben... Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Bis bald!
  • 12. December 2018
    00:22
    Sehr schön, Jenny. So gefällt es mir :)
  • 12. December 2018
    00:32
    Vielen Dank für die Erinnerung ;) und eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch euch allen