Brett- und Kartenspiele

Nächster Spieleabend am 10. Dezember im Bistro Lanzelot in Leichlingen. Neulinge willkommen. Da viele von uns die Spiele am Abend mitbringen, entscheiden wir vor Ort, was gespielt wird und dann auch erklärt wird. Aktuell gibt's auch wieder viele Neuheiten aus dem Herbst 2018. Beispiele der letzten Monate: Codenames, Gugong (Neuheit), Wizard, Terraforming Mars, Orbis (Neuheit), Village, Azul, Marco Polo, Crown of Emara (Neuheit), Decrypto. Keine Klassiker wie Mühle, Dame, Schach, Canasta etc.


Newest comments (4 of 4)

  • 06. December 2018
    08:44
    Wie immer sind wir so ab 18:30 schon im Bistro, das sich direkt in der Fußgängerzone Leichlingen befindet. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es abends direkt in ausreichend großer Zahl auf den Parkflächen direkt vor dem Bistro. Vom Bahnhof Leichlingen erreicht man das Lanzelot fußläufig in ca. 10 Minuten. Mit dem Bus ist es die Haltestelle "Wallgraben" direkt um die Ecke.
  • 10. December 2018
    09:56
    Könnte knapp werden heute Abend, kann sein, dass ich wieder kurzfristig passen muss...
  • 10. December 2018
    18:37
    Hei überlege gerade spontan noch loszufahren. Brauche aber 45 min. Wie lange geht das denn bei euch? Lohnt es sich noch zu kommen?! Ihr spielt sicher schon wenn ich ankomme.
  • 10. December 2018
    18:53
    Bis 23 Uhr. Um 20 Uhr wäre die erste Runde durch. Passt also