CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Silvesterfondue und Brandy Dog zu 6.

Termin 31.12.20 um 18.30

Da heuer auswärts etwas zu organisieren unsicher ist, planen wir einen spieleabend zu Silvester. Davor gibt es ein leckeres fleisch- und käsfondue mit baguette und feinen sossen. Anschliessend spielen wir bis Mitternacht dog und geniessen dabei eine fruchtige Ananasbowle.
Um Mitternacht stossen wir auf das neue Jahr an. Wir werden auch ein bisschen feuerwerk zünden.... Als unkostenbeitrag sind 20 franken und Getränke wie immer selbst mitbringen. Wer schon bei uns zum spieleabend war, kann gerne auch übernachten um den führerschein zu schonen.......


Newest comments (10 of 12)

  • 26. November 2020
    22:40

    Danke gleichfalls 💫

  • 01. December 2020
    18:57

    Das Feuerwerk bringt bei bedarf bitte jeder selbst mit, Ich habs nur reingeschrieben dass wir ein kleines set kaufen weil ich schöne Raketen so toll finde.....

  • 02. December 2020
    09:57

    deleted at Wed, 02 Dec 2020 10:18:22 +0100

  • 05. December 2020
    19:01

    Wieso gelöscht? Was gelöscht?

  • 05. December 2020
    19:14

    Wegen Roman und dem Hund seiner Bekannten ....Das hatte sich dann aber erledigt.nix wichtiges.

  • 05. December 2020
    19:16

    Es ist nun ohne Hund da die Bekannte nicht mitkommt.

  • 05. December 2020
    19:17

    Ah okay 👍

  • 05. December 2020
    19:21

    Hatte die Antwort gelöscht da sie ja dann von allein hinfällig war.

  • 09. December 2020
    16:23

    Hallo Ihr Lieben. Freu mich dabei zu sein. :-)

  • 09. December 2020
    16:47

    Hallo Lydia, schö dass du mit dabei bist. Schreib mir über Pn doch bitte deine Handynummer. Ich teile dir dann per WhatsApp App alles weitere mit. Lg Tina