Neujahrs Brunch und Dog

Gemütlich das neue Jahr anfangen mit Brunch und Dog. Jeder bringt etwas mit für den Brunch. Ich spendiere Rösti, Speck und Spiegeleier. Bitte im Event kommentieren wer was mitbringt.

Gespielt wird bis ca 19.00 uhr. Wer Lust hat darf gerne noch zum Znacht bleiben. Die ganz Ausdauernden dann auch noch zum After Dinner Dog:-)

Wir freuen uns auf einen lässigen Start ins 2020.


Newest comments (10 of 36)

  • 25. December 2019
    13:43

    Vielen Dank Andrea und Gertrud

  • 30. December 2019
    11:18

    Liebe alle, aus Gesundheitlichen Gründen muss ich leider Absagen, wünsch allen einen guten Start ins 2020

  • 30. December 2019
    15:30

    Danke euch für Iladig bi aber bi gutem Wätter uf dir Alp Sellamatt u lo mirs lo guet go.

  • 30. December 2019
    17:42

    Danke Su für die Einladung, laufe aber an diesem Morgen mit einer Gruppe Spontis um den Pfäffikersee ...

  • 31. December 2019
    08:20

    Schön bist du dabei Phung

  • 01. January 2020
    19:12

    Schön wars mit euch! Herzlichen Dank für all die Leckereien für unseren Brunch. Ich wünsche mir in diesem Jahr 2020 noch ganz viele tolle Spielevents mit so tollen Gästen wie euch! Lg Su

  • 01. January 2020
    19:26

    Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber und MitspielerInnen für einen tollen und gemütlichen Start ins neue Jahrzehnt! Lg Denise

  • 01. January 2020
    20:54

    Ich danke auch allen für den tollen Event, die leckeren Mitbringsel und die gute Gesellschaft. Es hat mega Spass gemacht und es war ein super Start ins neue Jahr. Liebe Grüsse, Yannik

  • 01. January 2020
    21:06

    Herzlichen Dank den Gastgebern, all den Mittspielern für den tollen Spielstart ins neue Jahr, hat Spass gemacht! LG Gertrud

  • 01. January 2020
    21:34

    Auch von meiner Seite herzlichen Dank- besser hätte das neue Jahr nicht starten können :))