Brettspielen! Lasst euch nicht den Spaß verderben!

📣🚷🎲😷🎲🤧🎲⛔
Kleiner Tipp an alle die krank sind, Angst vor Ansteckung haben oder schon in Quarantäne stecken: www.boardgamearena.com
Dies ist eine HP (die auch auf dem Smartphone super funktioniert) auf der man Brettspiele spielen kann. Neue, wie alte Spiele. Alle in Echtzeit, wie auch zugbasiert möglich. Online, mit Menschen aus aller Welt.
Die Spiele sind auf deutsch bzw jeder sieht sie auf seiner Wunschsprache.
Sie ist kostenlos, nur manche Spiel\tische können nur von zahlenden Mitgliedern geöffnet werden. Mitspielen kann aber wirklich jeder. (Ich bin zahlendes Mitglied. Mein Nick: 3eckchen)
Man kann während des Spielens über die HP oder Discord auch super miteinander reden. Ist also fast wie am Tisch 😁😉
Wenn ihr noch fragen habt, meldet euch gern. Ich freue mich, den ein oder anderen online zu sehen 👋🏼🙂
LG und bleibt gesund❣️

Termin: schreibt mich an bzw. hier in die Aktivität wann ihr Zeit und Lust habt auf ein Treffen.


Newest comments (9 of 9)

  • 25. March 2020
    20:09

    Hallo Chrissy, bist du heute noch auf boardgamearena.com aktiv?

  • 25. March 2020
    21:07

    Sehr coole Idee! Danke für den Tipp 👍

  • 26. March 2020
    12:19

    mein Name ist dort Soulflyer

  • 26. March 2020
    14:01

    Ich war gestern on. Hättest mich gern anschreiben können :-) das gilt für jeden hier! (Geht übrigens auch wenn ich offline bin.) Spiele zur Zeit fast jeden Abend.

  • 26. March 2020
    14:06

    Lade euch dann auch gern zu unserem discord server ein.

  • 26. March 2020
    14:08

    Brettspielwelt.de ist übrigens auch ganz schön aber nicht so einfach in der Handhabung. Aber auch kostenlos!

  • 26. March 2020
    14:08

    Dort heiße ich dreieckchen

  • 29. March 2020
    08:15

    Schaue ich mir mal an. Danke.