#ausgebucht# XL Brändi Dog mit vorgängigem Grill

Suche 3 Mitspieler um bei mir zu Hause zu brändeln und vorab vielleicht zu grillieren?

Das übliche wird bereitgestellt und wäre cool, wenn jeder noch was mitbringen könnte.
Übrigens; Ich habe Katzen und wohne in Seebach 3 Minuten von der Tramendstation.

Zeit könnte auch angepasst werden :)


Newest comments (10 of 21)

  • 11. July 2019
    22:52

    Ich denke wir brauchen Henks Klimaanlage doch. Karin ist auch mit uns am spielen
    Hurra.

  • 11. July 2019
    22:53

    :-) Schenkelklatscher

  • 13. July 2019
    14:38

    Bin auch interessiert zu kommen, falls jemand abspringt

  • 19. July 2019
    10:34

    Fehlt noch irgendwas? Daniel macht ja den Hauptgang? Wird ja sicher wieder Lustig... Freue mich auf Gremlin :-)

  • 19. July 2019
    12:46

    Also zum apero mach ich melonen und rohschinken, grillgut nimmt jeder selbst mit und dani macht ein reissalat und karin einen tom/moz. Und wir spielen zuerst mal vor dem grillieren, ja? Freu mich

  • 19. July 2019
    12:54

    Perfect freu mi lg k@

  • 20. July 2019
    13:31

    Henk vielleicht noch ein kühles Blondes bei dem heißen weiter wäre auch nicht schlecht.
    Bis bald.

  • 20. July 2019
    23:57

    Dankä viel mal für dä tolli Abig lg k@

  • 21. July 2019
    07:13

    Super abig gsi und guet hei cho! Danke

  • 21. July 2019
    20:53

    Schließe mich an Karin und Henk an. War sehr schön bei dir.
    Gute Woche.
    Gruss Daniel