Samstag 17. März 2018 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
17.12.2017
Kategorie:
Clubbing
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 62)

18 März 2018

00:00 Nicht alle waren so schlau! :-(

00:01 Das klingt ja nicht begeistert

00:05 Bin leider eingeschlafen und jetzt total müde. Jonny, vielen Dank für die super Organisation!

00:18 Für mich war es genial. Ich war begeistert. Beide Hälften super. Danke Jonny

00:24 Es war auch in der 2. Hälfte noch sehr voll im Saal. Alles Mottes Groupies

08:19 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :-) @Mick, Das freut mich zu hören Mick. So soll es ja auch sein. Dem einen gefällt es mehr und dem Anderen dafür etwas weniger. @Ko Sami, in der ersten Hälfte habe ich versucht zu schlafen, leider war es dafür zu laut :-D. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag :-)

08:46 Aber was hat denen, die gegangen sind, nicht gefallen? Ich kenne die Shows von ATB im Planetarium und die sind super

12:17 gelöscht am Sonntag, 18. März 2018, 13:12 Uhr

13:05 Ich habe nichts in der Art geschrieben und kann es auch nicht beurteilen, da ich gestern nicht dabei war. Mich interessiert einfach, wie die Show war und was nicht gefallen hat

16:42 Es war keine Show in dem Sinne, sondern er hat 2 Sets abgespielt und dazu wurde der Weltraum mit der Erde, dem Mond und andere Planeten von ganz nah, sowie Sternbilder an der Kuppel gezeigt :) das erste Set war recht ruhig. Das zweite war besser und 20 min länger

20 Teilnehmer

62 Interessenten