nur für Mädels: Online-Spiele

Da wir die Mädelsabende derzeit nicht stattfinden lassen können, versuche ich es mal mit einer Alternative. Bis Treffen wieder möglich sind, können wir uns über skype über Online-Spiele kennenlernen.
Macht gern Vorschläge. Am besten sind Spiele, bei denen man auch ins Gespräch kommt.

Terminvorschlag wäre jetzt Donnerstag, der 15. April um 20 Uhr.

Bis dahin teilt mir mit, was ihr gern spielen wollt und über welchen Account ich euch hinzufügen kann


Newest comments (5 of 5)

  • 22. March 2021
    14:02

    Sollen nach Corona auch reale Treffen folgen? :)

  • 03. April 2021
    11:27

    Hallo Hannah, dazu hab ich eine separate Veranstaltung erstellt. Wenn Corona nicht dazwischenfunkt, gibt es einmal im Monat einen Mädelsabend, den ich organisiere. Bisher waren das immer tolle Treffen.

  • 03. April 2021
    11:46

    Hallo Jennifer
    finde die Idee super.
    Ich zocke leidenschaftlich gerne aber halt immer singleplayer, da ich beim multiplayer immer allein rumlaufe😅 oder die Kommunikation dabei fehlt.
    Vorschläge kann ich leider nicht machen da ich einfach nicht so die Erfahrung mit habe.

  • 03. April 2021
    11:48

    Ach ja, PC, playstation 4 und switch habe ich wobei ich bei den beiden letzteren noch ein online Abo machen müsste.
    Je nachdem was du oder ihr euch so gedacht habt :-)

  • 07. April 2021
    08:53

    Hey! Über welche Plattform soll denn morgen gezockt werden? Ich spiele eigentlich nur Playstation 4 :)