Neues Jahr - neues Glück - > Mädels gesucht für neuen Lebensabschnitt

Hallo zusammen! Wie es oft so eintritt - man befindet sich in einem anderen Umstand und schon lichtet sich der Kreis der Bekanntschaften/Freunde. Ich (33) bin bald Mami und suche auf diesem Weg Mädels die im Idealfall selbst Mutter sind oder aber auch Mädels mit denen ich meine Freizeit verbringen kann, für die es kein Problem darstellt, dass man eingespannt und ggf. nicht sehr flexibel ist. Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Kreis Bergheim und Umgebung? Ich würde mich sehr freuen. Das Datum und die Uhrzeit dient nur als Platzhalter.


Newest comments (5 of 5)

  • 10. January 2019
    18:38
    Hallo Lena! Ich habe einen zweijährigen Sohn und würde mich auch über Kontakt zu anderen Müttern freuen. Allerdings wohnen wir in Aachen. Das ist ja leider nicht direkt um die Ecke... Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem mal treffen. Liebe Grüße
  • 19. January 2019
    23:42
    Hallo Lena, ich bekomme bald Nachwuchs und würde mich daher zu Kontakt zu anderen Müttern freuen, da mein Freundeskreis bisher keine Kinder hat.
  • 13. February 2019
    20:35
    Hallo zusammen, ich habe auch schon ein 18 Monate alten Sohn und bin wieder in der 22 woche schwanger. Würde mich auch freuen für gemeinsame Unternehmungen
  • 10. March 2019
    18:55
    Hallo zusammen. Ich schließe mich gerne an. Wohne in der Nähe von Düren u habe einen 6monate alten Sohn ?
  • 19. March 2019
    22:39
    deleted at Fri, 22 Mar 2019 07:02:18 +0100