Alleinerziehende Mütter/Väter von Teenagern gesucht

ONLINE

Ich suche und wünsche mir fürs neue Jahr Kontakt zu Müttern oder auch Vätern (bitte aus Bonn und nicht weiter entfernt), die in der Regel alleine mit einem (oder mehreren) 14-16 jährigen Kind leben.
Ich möchte mich gerne austauschen, wie Ihr den Alltag und die Wochenenden gestaltet, wie Ihr Urlaub macht, wie Ihr mit neu aufflackernden Partnerschaften umgeht usw.... Wie geht Ihr mit dem Wechsel aus Verantwortung und Singleleben um....? Idealerweise entwickelt sich daraus eine Freundschaft mit gemeinsamen Aktivitäten- mit oder ohne Teenager.


Newest comments (9 of 9)

  • 02. February 2021
    21:11

    Hallo zusammen. Wenn ich anstrebe mich über so persönliche Dinge auszutauschen, möchte ich gerne wissen, wem ich mich anvertraue. Altersangaben zwischen 88 und 105 Jahren sind dem nicht zuträglich....

  • Avatar medium deleted
    03. March 2021
    21:07

    deleted at Thu, 04 Mar 2021 07:00:10 +0100

  • 21. March 2021
    16:51

    Hallo Susanne, da ein persönliches Kennenlernen ja noch etwas auf sich warten lässt, was hälst du von einem Online Austausch? Viele Grüße Bettina

  • 21. March 2021
    21:36

    Hi Bettina, das ist sicherer eine gute Idee aber ich habe keinen Zoom-Account oder ähnliches über den ich zu einem Onlinetreffen einladen könnte. Das müsste dann jemand anders übernehmen. Würdest Du das organisieren wollen/können?
    Lieber Gruß
    Susanne

  • 23. March 2021
    22:24

    Hallo Susanne, das kann ich gern machen - gibt einfach einen Zeitpunkt und dann kann ich den Link an die TN weiterleiten... Viele Grüße Bettina

  • 30. March 2021
    15:55

    Hallo in die Runde,
    schön zu sehen dass es noch andere Mütter gibt, die diese Lücke schließen möchten. Für Alleinerziehende mit Babies bis ins Kinderalter gibt es viele Infos/Aktivitätsangebote und danach tut sich eine grosse Lücke auf. Freut mich sehr dass du, Susanne dies hier ermöglichst. Ich habe so eine ähnliche Gruppe auf einer anderen Plattform gegründet, aber die Raisonance ist bisher nicht so gross. Ich freue mich schon auf den regen Austauch miteinander. Bis auf bald. Lieben Gruß. Stella

  • 30. March 2021
    19:30

    Hallo Stella, schön dass Du dabei bist! Ich freue mich auch schon auf den Austausch mit Müttern - und auch Vätern. Wir werden uns am 15 4. das erste Mal virtuell treffen. Betti ist so nett und kümmert sich um den technischen Part. Liebe Grüße

  • 03. April 2021
    07:40

    Hallo Susanne, danke dir für deine Rückmeldung und sorry für meine späte Antwort. Ich bin technisch noch nicht auf dem Stand; noch muss ich aktiv nach Nachrichten schauen. Ausgerechnet am 15.4. schaffe ich es zeitlich leider nicht, obwohl sich gerader dieser Monat für eine solche Aktion für mich anbietet. Ich hoffe sehr beim nächsten Mal dabei sein zu können. Lieben Gruß. Stella

  • 10. April 2021
    23:06

    @Betti: klappt das mit den Einladung für Donnerstag? Liebe Grüße