4 Plätze frei - Schlamm-Hindernisrennen mit Kindern - Mudmasters Family 19.05.19 in Weeze

Fröhlich-Sportliches Event für Eltern-Kind-Teams am 19.05.19 in Weeze. Nur noch wenige Plätze: Startzeit 11:40 Uhr Honey. Es gibt nur noch Startplätze in der ganz frühen Gruppe um 09:40 Uhr = früh da sein - aber mit uns um 11:40 Uhr loslauf Mein 12-jähriger Sohn und ich wollten mal die 3 km Strecke ausprobieren. Der Veranstalter schreibt: schlammige Mondlandschaft mit tollen Hindernissen. Die Hindernisse bestehen unter anderem aus Holzklettergeräten und sind für alle Größen und Fitnessniveaus, ...eine Rutsche von 5 Metern und natürlich jeder Menge Schlamm... Aus Sicherheitsgründen gibt es kein tiefes Wasser! Weitere Infos auf Youtube: Mudmasters Family Weeze oder https://mudmasters.de/event/family-weeze-2019/ Startgeld ist zur Zeit 32,50 Euro. Für Erwachsene gibt es schon zwei Sponti-Aktivitäten. Eine ist: https://www.spontacts.com/a/wandern/nordrhein-westfalen/schlammschlacht-mit-teamgeist-auf-6-km


Newest comments (10 of 21)

  • 28. October 2018
    21:15
    Bisher sind wir 3 Erwachsene und 4 Kinder. Es sind aktuell noch 6 Plätze zur gleichen Startzeit frei.
  • 06. December 2018
    16:47
    Es sind schon fast alle Startzeiten voll. Es gibt nur noch Tickets für 10:00 Uhr. Damit kann man auch um 11:40 mitlaufen.
  • 15. December 2018
    22:30
    Gibt es sowas für Kinder ab 4/5 Jahren ?! Hab einen laufwütigen der gerne wie Mama an sowas teilnehmen will ?
  • 16. December 2018
    10:30
    Gibt es erst ab 6, aber wer hindert Dich ihn als 6-jährigen anzumelden. Wenn Du meinst, dass er das durchhält...
  • 16. April 2019
    12:14
    Hast Du Dich angemeldet Natacha? Es gibt nur noch Startplätze in der ganz frühen Gruppe um 09:40 Uhr = früh da sein - aber mit uns um 11:40 Uhr loslaufen
  • 18. April 2019
    23:10
    Ich bin auch mit meinem Sohn angemeldet - selbe Startzeit, 11:40h :)
  • 19. April 2019
    12:16
    Hallo Marcel, freut mich. Dann warst Du eh schon länger angemeldet, oder? Die späten Startplätze sind ja schon eine Weile voll. Wir sind zZt 2 Erwachsene + 2 Kids (11+16) und starten in Köln rrh. Wir können gerne ab hier zusammen fahren. Habe Platz im Auto.
  • 24. April 2019
    16:39
    Wer noch Interesse hat: Ich habe 2 Karten für die 5 km u 2 Karten für die 3 km Strecke abzugeben!
  • 24. April 2019
    16:40
    Startzeit 11:40
  • 01. May 2019
    14:05
    Im September gibt es übrigens noch ein Family-Event https://mudmasters.de/event/weeze-family-19-2/ Wir schauen uns jetzt mal die 3 km an und entscheiden dann ob wir uns im September für 3 oder 5 km anmelden.