*MIT KIND was machen :)( 5-10 J.)

Hallo liebe Spontis MIT KIND :)
Ich habe eine 7 jährige Tochter und habe diese Gruppe gestartet um andere Eltern mit Kind kennen zu lernen und schöne Aktivitäten mit ihnen zu erleben!

Habt ihr also auch Kinder (ungefähr) im ALTER zw. 5 und 10 Jahren?
dann SCHREIBT IN DIE KOMMENTARE WIE ALT EUER KIND IST UND WO IHR WOHNT (auch ob Mädchen o. Junge...) UND geizt auch nicht mit VORSCHLÄGEN was man so schönes in und um Köln machen kann :)

Wer weiß, vielleicht finden die Kinder und auch wir Erwachsene NEUE FREUNDE mit denen man öfter was schönes zusammen machen kann !

TEILT DIE AKTIVITÄT gerne mit Freunden die Kinder im angegebenen Alter haben, DANKE

Wir freuen uns auf euch!
Anaïs u. Harry

Bis bald.


Newest comments (10 of 149)

  • 25. June 2019
    12:21

    Hallo Harry, könntest du bitte mich auch aufnehmen? Ich habe Momentan ein anderes WE-Rythmus, aber es änsert sich nach der Wommerferien. Ich schicke dir mein Nummer über PN. LG

  • 05. July 2019
    16:58

    Hallo Harry, gibt es am Wochenende Aktivitäten mit Kids?:)

    Lg

  • 05. July 2019
    17:11

    hey Maggy,
    Für Sonntag steht was in der Whatsapp Gruppe...
    schick mir deine Nr. und ich nehm dich da auf... :)

  • 16. July 2019
    18:04

    Hey, ich habe ebenfalls eine Tochter. Sie ist 8 Jahre alt. Gerne wären wir bei gemeinsamen Aktivitäten dabei. :)

  • 16. July 2019
    20:24

    Hast ne PN...

  • 14. September 2019
    10:00

    Hallo zusammen, irgendwie klappt es nicht euch über die Gruppe anzuschreiben. Probier es daher hier mal vielleicht bekommt es noch jemand mit...
    Wollte heute Nachmittag mit meinen Kindern 7 und 11 Jahre in den Rheinpark/Jugendpark.
    Vielleicht mag sich uns jemand anschließen, würden uns über nette Begleitung freuen.
    Gruß Susann

  • 14. September 2019
    10:01

    Gerne Pn an mich ;)

  • 25. October 2019
    10:05

    Hi, mein Sohn ist 6. Gerne wären wir bei Aktivitäten dabei

  • 25. October 2019
    11:50

    Hey Tim,
    wir sind jetzt 25 Leute mit KIND in einer WhatApp Gruppe organisiert...
    Schick mir per PN deine Nr. und ich nehme dich gerne da rein.
    Sonnigen Tag ...

  • 28. October 2019
    12:14

    Hi, wäre auch interressiert in der Gruppe teilzunehmen und sich evtl. dadurch besser kennenzulernen, oder die Kinder freunden sich an. Meine Tochter ist 10 und mein Sohn 13(er wohnt allerdings beim Vater und ist nur jedes 2.Wochenende bei mir.