Schwangere in Köln

Hallo ihr Lieben, ich werde im Oktober Mama und suche Gleichgesinnte zum Austausch während der Schwangerschaft, aber auch für gemeinsame Treffen, wenn unsere Kleinen da sind. (Gemeinsame Spaziergänge, Kaffeekränzchen, oder einfach nur gemeinsames Jammern über Schlafmangel) ;-) Der Termin ist nur ein Platzhalter. Meldet euch gerne und wir suchen gemeinsam nach einem passenden Tag zum Kennenlernen. Ich freue mich auf euch!


Newest comments (10 of 37)

  • 11. June 2019
    17:59
    Das würde bei mir auch passen
  • 11. June 2019
    21:56
    Hallo, ich bin auch gerne noch mal dabei, nächsten Sonntag passt grundsätzlich auch.
  • 11. June 2019
    22:24
    Hallo, Sonntag passt mir auch. Sollen wir schon einen Ort festlegen?
  • 11. June 2019
    22:43
    Gerne, wo würde es bei euch gut passen?
  • 11. June 2019
    22:43
    Ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub und kann daher erst wieder ab Ende Juni. Wünsche euch am Sonntag viel Spaß.
  • 12. June 2019
    07:49
    Für mich würde alles passen, was von Lövenich aus gut erreichbar ist. Woher kommt ihr denn so? @ Bianka: Einen schönen Urlaub und gut Erholung ?
  • 12. June 2019
    16:07
    Zur Zeit noch aus Ehrenfeld. Ich kann aber mit der Bahn oder dem Auto irgendwo hin kommen ;)
  • 16. June 2019
    11:56
    Ich würde auch kommen :) Wann trefft ihr euch wo? Lg
  • 16. June 2019
    11:59
    Wär auch dabei:) steht der Termin heute noch und habt ihr schon nen treffpunkt? Können uns ja in der Innenstadt treffen...neumarkt rudolfplatz is bestimmt für alle gut erreichbar
  • 22. June 2019
    11:05
    Hi zusammen, habt ihr euch letzte Woche getroffen? Und wie sieht es mit einem neuen Treffen aus, vielleicht nächstes Wochenende?