Weekend Aktivitäten mit Kindern 9 und 14 Jahre

Hast du und deine Kids Lust mit uns etwas zu unternehmen?

Wir fahren Rad, spielen sehr gerne, wandern, bräteln, lieben die Natur, machen auch mal einen Museumstag.

Besuch der Asphaltminen ist schon lange geplant und bisher nie umgesetzt worden.

Foxtrails und eine Uebernachtung in einer SAC Hütte sind toll, aber noch schöner zusammen mit anderen Kindern.

Mein Grosser mag nicht immer mitkommen, deshalb mache ich auch mal Ausflüge nur mit dem Kleinen.

Ort und Datum sind Platzhalter, uns gehen die ungeraden Wochenenden.


Newest comments (10 of 31)

  • 29. August 2019
    09:40

    Hallo ihr Lieben! Wir gehen am Sonntag ca.10:00 vom Balmberg zum Weissenstein, unterwegs bräteln. Wir müssen langsam beginnen da mein Mann Anfang Juli am Kreuzbein operiert ist ( zurück mit dem Bus). Kinder sind fast 5 und 11. Ich freue mich auf jeden der kommt und den Tag,die Sonne und das Zusammensein mit uns geniesst. LG Anke

  • 29. August 2019
    09:41

    Sorry nicht Kreuzbein sondern Kreuzband!

  • 29. August 2019
    09:42

    deleted at Thu, 24 Oct 2019 18:17:05 +0200

  • 31. August 2019
    18:42

    Das wird wohl morgen leider nichts mit wandern am Balmberg wg schlechtem Wetter! Schade!

  • 09. September 2019
    00:09

    Hallo Tanja,wäre sehr omteressiert,bin m/45J und habe meine 2 Töchter, 9 & 10J, sparadisch bei mir in Bern. Sie haben sicher Freude neue Freundschaften zu schliessen und sind sehr unternehmungslustig. Terminlich gehts leider erst ab Ende Herbstferien, aber wir sind dabei!
    Lieben Gruss yves

  • 22. September 2019
    10:34

    Sehr schön, wir switchen auch grad ins Paralleluniversum der ungeraden Wochen... ;)
    Und ohne die Grosse (15), die immer öfter "Besseres" (...) zu tun hat, ist der Kleine (10) leider nicht mehr so leicht zu motivieren...
    Ich schlage vor, dass wir einen Termin anpeilen und dann schauen, was das Wetter zulässt? Wer wäre am 13.10. dabei?
    Grüessli, Sarah

  • 22. September 2019
    22:11

    Hoi Sarah und Yves, ich habe eure Nachrichten erst jetzt gesehen! Toll, wieviele interessierte Mamis und Papis es hier auf Spontacts hat. Wir sind ab dem 3.10. für 2 Wochen in den Ferien. Sarah, am besten stellst du einen Event rein und lädst in zusätzlich hier als Foto hoch oder erwähnst deinen Anlass hier im Kommentar!
    ä liebe Gruess und ä guete Start i d Wuche
    Tanja

  • 05. November 2019
    20:16

    Liebe Tanja
    Auch ich bin interessiert: Meine grosse lady wird wohl auch meist ihre eigenen Wege gehen, aber ich habe noch eine "kleine", welche sicherlich gerne mit von Partie sein wird ;0)
    Danke für die Idee!
    Luzia

  • 06. December 2019
    05:59

    Hallo Luzia, ich werde diesen Event am 31.12. auslaufen lassen aber immer mal wieder einen Kids Event organisieren. Es wäre schön wenn es mal passen würde! ä liebe Gruess Tanja

  • 06. December 2019
    14:02

    Liebe Tanja
    Das klingt bestens und würde mich auch freuen! Ä herzliche Gruess Luzia