Im Zeichen der Aare - Motorbootfahrt, Nachtessen am Fluss, Abendwanderung und Weindegustation

Dieser Abend steht ganz im Zeichen der Aare: Wir starten in Aarau und fahren mit wunderschönen Spi-Boot Oldtimern nach Niedergösgen. Dort geniessen wir in einem lauschigen und gediegenen Restaurant ein feines Fitnessteller mit Pouletbrust. Nach dieser Stärkung wandern wir in der Dämmerung der Aare entlang und über Felder nach Erlinsbach. Bei Familie Müller bekommen wir Einblick in den Rebbau im Kanton Solothurn und geniessen verschiede Bio-Weiss- und Rotweine. Kosten CHF 80.-- für Bootsfahrt, Nachtessen und Weindegustation. Rückkehr mit dem Bus nach Aarau um ca 22h30.


Newest comments (9 of 9)

  • 09. March 2019
    10:34
    Toller Ausflug!
  • 09. March 2019
    16:07
    Danke!
  • 01. May 2019
    20:10
    Muss mich leider abmelden; bin heftig erkrankt - evtl muss ich ins Spital. Viel Spass euch allen!!! Lg
  • 06. May 2019
    20:30
    Cooler Event, freue mich - Danke fürs Organisieren - Gruss Harry
  • 06. May 2019
    20:40
    VIELEN Dank! Ich hoffe auf das Wetter und informiere spätestens Donnerstag über den Zeitplan.
  • 08. May 2019
    06:58
    Lieber Daniel, wäre sooo gerne mitgekommen. "Leider" habe ich den Hund zum hüten und dann geht es leider nicht so toll. Gerne ein anders Mal. Herzliche Grüsse
  • 08. May 2019
    22:41
    Hoi Dani. Kann leider auch nicht mitkommen. Wir haben am Samstag unseren jährlichen Kakteenmarkt in Untersiggenthal. Muss daher am Freitagabend noch ein paar Sachen vorbereiten und zusammenstellen. Wünsche Euch viel Spass. LG - Rainer
  • 11. May 2019
    10:15
    Hallo Dani Es war stimmig, gut durchdacht und abwechslungsreich! Einfach perfekt ! Vielen Dank! LG Rolf
  • 11. May 2019
    11:45
    Hoi Dani. Herzlichen Dank für den stimmungsvollen Feierabend im Zeichen der Aare. Ich freue mich auf nächste Events unter deiner Regie. Irgendwo, irgendwann! Liebe Grüsse , Silvia