Kurzurlaube im süddeutschen Raum

Hi, ich suche nette Menschen, die auch viel Zeit zum Verreisen haben (Alter ca 36 - 58 Jahre) für spontane Kurzurlaube 2 - 4 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Bsp: Kufstein, Bad Aibling, Tegernsee, Garmisch oder Lindau am Bodensee.
Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln.
Außerdem im Sommer um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen dort suchen.
Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur:)
Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2022, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping oder Wohnmobil.
Ein vorheriges persönliches Kennenlerntreffen zu zweit ist erwünscht, dh Bsp am Feldmochingersee in München oder in einem Biergarten treffen.
Natürlich alles unter den aktuellen Corona Auflagen.
Datum ist nur Platzhalter.
Freue mich über nette, seriöse PN.


Newest comments (10 of 12)

  • 14. June 2021
    21:54

    Also das ist dann doch ein sehrsehr kurzer Kurzurlaub :-)

  • 14. June 2021
    22:19

    Ich denke eher das wäre eine gute Möglichkeit sich mal kennen zu lernen 😏

  • 14. June 2021
    23:34

    Im Juli habe ich Urlaub, wenn sie Interesse haben wir können gerne fahren

  • 01. July 2021
    18:43

    Wer hätte diesen Samstag Zeit für ein Kennenlernen treffen?

  • 01. July 2021
    18:44

    Dh. 03.07.21 Bitte PN

  • 06. July 2021
    18:59

    Ich habe leider diesen Samstag schon was vor. Das wäre super für ein Treffen gewesen. Habe ab 16.7. Urlaub falls sich spontan was ergeben sollte... ;-)

  • 06. July 2021
    19:58

    Hi Carina. Habe dir eine PN gesendet

  • 07. July 2021
    16:50

    Ich habe vom 11.-15.7. Zeit...Wetter wird ja ehr durchwachsen...vielleicht jemand spontan Lust auf Achensee, Bodensee o.Ä.?

  • 22. July 2021
    08:29

    Hi. Hat heute jemand spontan Lust auf Treffen am Starnberger See gegen Mittag? Chillen an der See Promenade

  • 23. July 2021
    18:13

    Oberstdorf / Kleinwalsertal - Suche Mit-Wanderer, Nordic-Walker oder e-biker
    Hallo, bin noch bis 31.07. hier und freue mich, wenn wir was zusammen machen können... trittsicher ja, schwindelfrei leider nein - so schnell unterwegs, dass wir uns noch normal unterhalten können... bin 52, gut gelaunt, positiv durch und durch und seit 20 Jahren mit Wanderschuhen und Trekking-Rad (seit 4 Jahren mit Trekking-e-bike) unterwegs... freue mich auf Antworten... Gruß, Dieter